Harry Styles: Für sein neues Album zieht er blank

Am 12. Mai erscheint endlich das erste Soloalbum des Künstlers

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser. 

Harry Styles lässt die Hüllen fallen

Ja ist denn schon Weihnachten? Für alle Harry Styles-Fans dürfte es sich so anfühlen. Denn vor ein paar Stunden überraschte der 23-Jährige seine Anhänger mit ein paar ziemlich hübschen Fotos auf seinem Twitter-Account. Und was sehen wir? Harry Styles wie Gott ihn schuf (und mit kurzen Haaren) in rosagefärbtem Badewasser. Natürlich sind die wichtigsten Körperstellen bedeckt und doch lässt sich hier und da ein Blick auf den tätowierten Körper des Musikers erhaschen. Ziemlich heiß, können wir da nur sagen.

 

 

Am 12. Mai erscheint sein erstes Soloalbum

Doch das war es noch lange nicht mit den Überraschungen. Denn ganz nebenbei verriet Harry seinen Fans auch, ab wann sie sein neues Album (inklusive Badewannen-Cover) ergattern können. Am 12. Mai kommt das Werk endlich raus. Und für die ganz Interessierten hinterließ der Musiker auch noch die Liste seiner Tracks:

 

 

Und wer bis dahin nicht warten kann, hier schon mal der erste Song "Sign of the Times" von seinem Soloalbum: