Harry Styles ist bei Olivia Wilde eingezogen!

Großer Schritt nach dreimonatiger Beziehung

Erst vor wenigen Wochen haben Harry Styles, 27, und Olivia Wilde, 36 ihre Beziehung auf einer Hochzeit offiziell gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: Neusten Gerüchten zufolge sind die zwei Turteltauben zusammengezogen!

Harry Styles & Olivia Wilde: Gemeinsames Liebesnest

Anscheinend sind sich Harry Styles und Olivia Wilde ihrer Liebe sicher und wollen keine Zeit verschwenden. Nachdem bereits Gerüchte um eine baldige Hochzeit die Runde gemacht haben, folgt nun der nächste Schritt: Der ehemalige One-Direction-Sänger soll laut der US-amerikanischen ″InTouch″ bei der 36-Jährige eingezogen sein. 

Bei den beiden war es von Anfang an ernst. Sie sind beide Freigeister, also dachten sie sich: Was soll′s, lass uns zusammenziehen,

enthüllt eine anonyme Quelle in dem Magazin. Die Hälfte seiner Sachen hätte Harry ohnehin schon bei Olivia gehabt. 

 

 

Mehr zu Harry Styles:

 

Baby in Sicht? 

Olivia würde es sehr genießen, dass Harry bei ihr wohnt. ″Trotz des Altersunterschieds ist er sehr weise für sein Alter und gleicht es damit aus″, so der Informant. ″Er hilft beim Kochen und macht Besorgungen, was Olivia sehr süß findet.″

Der ″Watermelon Sugar″-Sänger kümmere sich sogar um Olivias Kinder Otis, 6, und Daisy, 4. ″Harry mit den Kindern zu sehen, hat bei ihr wieder einen Kinderwunsch ausgelöst″, so der Insider. 

Ob sich schon bald Nachwuchs beim Hollywood-Traumpaar anbahnt? 

 

 

So reagiert Ex Jason Sudeikis aufs gemeinsame Liebesnest 

Während Harry Styles und Olivia offenbar auf Wolke sieben schweben, scheint Jason Sudeikis, 45, nach wie vor an seiner Ex zu hängen. Wie hat er also die News aufgenommen, dass der Ex-Boyband-Hottie bei seiner Ex-Frau wohnt? 

Er und Olivia waren sieben Jahre verlobt, also hat er noch starke Gefühle für sie, schließlich endete alles sehr schnell. Aber er hat Harry ein bisschen durch seine Kinder kennengelernt und Jason mag den Kerl. Dennoch bleibt es eine schwierige Situation,

erklärt der Allwissende. Zudem würden Olivia und Harry beweisen, dass es mehr als nur eine Liaison zwischen ihnen ist. ″Sie hat zuvor noch nie einen Mann wie Harry getroffen″, weiß die Quelle. Deshalb sei es auch keine Rache an Jason. ″Es ist einfach so, dass Harry ganz anders ist als alle anderen, die sie vorher gedatet hat. Sie liebt seine Energie und seinen Humor und er ist ein wahrer Romantiker. Er hat sie einfach umgehauen.″

Glaubst du, dass die Beziehung von Harry & Olivia hält?

%
0
%
0