Harry Styles & Kendall Jenner: Sperma-Schock

In einer Late-Night-Show trifft das Ex-Paar wieder aufeinander

Eigentlich hatte Harry Styles, 25, am Dienstag (10. Dezember) allen Grund zur Freude. Denn: Der Sänger durfte die komplette Show von James Corden, 41, moderieren und zog so die Aufmerksamkeit aller auf sich. Doch ein bestimmter Promi-Gast löste plötzlich den Würgereiz des Ex-One Direction-Stars aus.

Harry Styles: On-Off-Flirt mit Kendall Jenner

Sehr souverän meisterte Harry Styles die Moderation in der "The Late Late Show" von James Corden - bis es zum allseits beliebten Spiel "Spill Your Guts Or Fill Your Guts" kam. Bei der 'Wahrheit oder Pflicht' ähnlichen Challenge stellen sich Promis sowie der eigentliche Moderator James unangenehme Fragen, die sie besser nicht beantworten sollten, bevor dunkle Geheimnisse ans Licht kommen könnten. Wer nicht antworten will, muss ein Gericht à la Dschungelcamp essen - oder zumindest daran knabbern. Auch Ersatz-Gastgeber Harry sollte vor dieser Herausforderung nicht geschützt sein.

Um es besonders fies zu gestalten, sollte der Teenieschwarm das Spiel mit niemand Geringerem als Ex-Freundin Kendall Jenner spielen. Das Model und der Musiker zeigten sich bereits 2013 zusammen. Doch die Liebelei zwischen der damals 18-Jährigen und dem Boygroup-Star hielt nur rund vier Monate, bevor sie sich aufgrund von Zeitmangel trennen mussten. Im Juni dieses Jahres kursierten dann plötzlich Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden. 

Sperma-Challenge im TV: "Schluck es einfach!"

An heiße Flirts war am Dienstagabend allerdings nicht zu denken. Kendall stellte ihren Ex vor folgende Dilemma-Situation: Entweder der "Watermelon Sugar"-Interpret esse etwas von dem Kabeljau-Sperma, das vor ihm auf dem Teller lag, oder er beantworte eine Frage der Beauty, die ihn ziemlich zum Schwitzen bringen sollte.

Welche Songs auf deinem letzten Album waren über mich?,

lautete die Frage von Kim Kardashians Halbschwester. Ohne zu Zögern griff Harry zur Serviette neben sich und nahm die Gabel in die Hand. So intim wollte der Hottie dann wohl doch nicht seine Gefühle für die Laufsteg-Schönheit offenbaren. Die Frage ließ der 25-Jährige völlig unkommentiert und kämpfte eher mit der Entscheidung, das Sperma eines Tieres runterzukriegen. Seine Verflossene unterstützte ihn dabei humorvoll: "Schau es einfach nicht an," oder "Schluck es einfach runter" lauteten die Anweisungen des Reality-TV-Stars.

Schlucken oder Spucken: Das ist die Frage,

scherzte der Brite, bevor er in einen silberfarbenen Eimer spuckte. Welche weiteren gemeinen Fragen an diesem Abend gestellt wurden, kannst du hier selbst sehen:

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kendall Jenner & Harry Styles: Liebes-Sensation

Kendall Jenner vs. Kaia Gerber: Riesen-Zoff um Harry Styles