Harry Styles: Sängerin lässt sich sein Gesicht tätowieren

Kelsy Karter schockt mit Tattoo

Krasser geht's nicht: Kelsy Karter, 26, ist ein riesiger Fan von Harry Styles, 25. Deswegen hat sich die Sängerin nun sein Gesicht auf ihre Wange tätowieren lassen. Ist sie etwa von ihm besessen?

Kelsy Karter schockt mit Harry-Styles-Tattoo

Diese Fanliebe geht unter die Haut. Kelsy Karter hat sich doch tatsächlich das Gesicht von ihrem Idol Harry Styles auf die Wange tätowieren lassen. Ein Foto davon postete die 26-Jährige nun bei Instagram. Man sieht deutlich, wie ihre Haut immer noch von den Einstichen gerötet ist. Dazu schrieb sie, als Anspielung auf den Taylor Swifts Hit „Look what you made me do“:

Mama, schau, was ich mir angetan habe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

mama, look what i made me do

Ein Beitrag geteilt von Kelsy Karter (@kelsykarter) am

 

Ist sie von Harry Styles besessen?

Die neuseeländische Sängerin, die sich selbst als weibliche Version von Harry Styles bezeichnet, ließ sich das ungewöhnliche Tattoo zum 25. Geburtstag des ehemaligen „One Direction“-Sängers machen.

 

 

Aber das ist nicht das einzige Geburtstagsgeschenk von Kelsy Karter: Sie hat ihrem Liebling zu seinem Ehrentag auch noch einen Song namens „Harry“ gewidmet.

 

 

Die Neuseeländerin singt darin, dass sie schon dafür sorgen wird, dass er sich in sie verliebt. Das Internet diskutiert: Ist das nun noch eine ganz normale Fanliebe oder schon eine krankhafte Obsession? Sie schreiben:

Der Tätowierer sollte verhaftet und du in die Psychiatrie eingeliefert werden.

Das geht echt zu weit. Bitte sagt mir, dass das ein riesengroßer Scherz ist.

Nach einem Witz sieht es jedoch nicht aus. Harry Styles ist selbst ein Fan von Tattoos. Ob ihm der ungewöhnliche Liebesbeweis auch gefällt? Bisher hat sich der Brite noch nicht dazu geäußert. Vielleicht ist er aber auch einfach sprachlos...

Wie findest du das Tattoo? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Harry Styles: Heiße Nacht mit "Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio

OMG! Harry Styles zeigt sich mit neuem Kurzhaarschnitt OHNE Mütze

Starke Message: Das hat Adele Harry Styles zum Geburstag geschenkt

Was hälst du von dem Tattoo?

%
0
%
0