Harry Styles' Sex-Beichte: Stelldichein mit One-Direction-Fan

Der Sänger verrät intime Geheimnisse bei Ellen DeGeneres

One Direction erobern die Herzen ihrer Fans ... ... und Harry Styles beichtet ... ... bei Ellen DeGeneres intime Geheimnisse

Harry Styles, 21, ist kein Kind von Traurigkeit, und so macht er in der Show von Ellen DeGeneres intime Geständnisse, als es darum geht, ob ein Mitglied von One Direction schon einmal ein heißes Stelldichein mit einem Fan hatte. Harrys Antwort macht tausenden Mädchen Hoffnung ….

Gut gelaunt bei Ellen

One Direction zeigen sich nach all den Schlagzeilen und Gerüchten um ein endgültiges Aus gut gelaunt und in Plauderlaune in der „Ellen DeGeneres Show“ und stehen beim Spiel „Never Have I Ever“ Frage und Antwort.

Nach einigen witzigen harmlosen Fragen geht es zur Sache und die wirklich interessanten Dinge kommen ans Licht.

Intime Geständnisse

Auf eine intime Frage, die Ellen der Boyband stellt, antwortet nur einer der vier Jungs mit „Ja“: „Ich habe niemals mit einem Fan rumgemacht.“

Harry beichtet ...

Harry Styles zeigt mit seinem Schild die Antwort „Ich habe“ und sorgt nicht nur für Grölen im Publikum, sondern reagiert peinlich berührt und meint: „Ich denke, dass meins [Schild] kaputt ist.“

Seht hier das ganze Video: