Hat Alisa Persch noch Gefühle für Patrick Cuninka?

Die ehemalige „Bachelorette“ hängt scheinbar noch an ihrem Ex

Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, offiziell ihre Trennung nach einem knappen halben Jahr Beziehung bekannt. Diese war aus der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ hervorgegangen und viele Zuschauer sahen schon vorab ein baldiges Ende der Liebe kommen. Patrick trauerte seiner Ex allerdings nicht lange hinterher - wenige Wochen später wurde er bereits mit seiner neuen Freundin Denise Temlitz, 25, gesichtet. Ganz anders Alisa, die noch immer nicht über ihren Ex hinweggekommen zu sein scheint.

Patrick hat seine Vergangenheit mit Alisa (zumindest online) gelöscht

Jeder Mensch geht anders mit einer Trennung um - das wird jetzt auch bei Alisa Persch und Patrick Cuninka sehr deutlich. Während der Münchner alle gemeinsamen Fotos auf seinem Instagram-Profil gelöscht hat und schon kurze Zeit nach dem Liebes-Aus mit einer neuen Schönheit turtelte, schwelgt Alisa offenbar noch in alten Erinnerungen.

Alisa hält an den gemeinsamen Erinnerungen fest

Jedenfalls sagt das ihr Instagram-Account. Die 27-Jährige hat sich noch nicht von den alten Pärchen-Fotos verabschiedet, sondern diesen lediglich ein kleines Update verpasst. In der Bildunterschrift findet sich neuerdings der Kommentar „Out of date!“.

 

Out of date! ("in love 💟 #sweets #lattemacchiato #spätsommer #kaffeeundkuchen")

Ein von 🌹 Bachelorette • Berlin (@alisa.now) gepostetes Foto am

Die Frage ist nur: Warum hat Alisa die Fotos nicht einfach gelöscht, statt alle einzeln mit der besagten kleinen Notiz zu versehen? Keimt da etwa noch ein Funken Hoffnung in ihrem Herzen, dass es doch noch eine zweite Chance für ihre Liebe mit dem Personal Trainer geben könnte?

Wer weiß, den Grund kennt am Ende nur Alisa selbst.

Glaubt ihr Alisa hängt noch an Patrick?

%
0
%
0