Hat AWZ-Hottie Tijan Njie eine Freundin? Jetzt spricht er Klartext

Die Tanzstunden mit Kathrin stehen im Weg

13.03.2020 19:56 Uhr

Tijan Njie, 28, begeistert die RTL-Zuschauer auch während seiner "Alles was zählt"-Auszeit. Als diesjähriger "Let's Dance"-Kandidat lässt er die Frauenherzen höherschlagen. Aber wie steht es derzeit eigentlich um das Liebesleben des Schauspielers?

Tijan Njie: Der AWZ-Star spricht über sein Liebesleben

Schon als "Alles was zählt"-Darsteller konnte Tijan Njie die weiblichen Zuschauer von sich überzeugen. Aber spätestens seit seiner "Let's Dance"-Teilnahme fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Im Interview mit "OKmag.de" verriet das Tanztalent, dass er jedoch aktuell gar keine Zeit für eine Lebenspartnerin finde.

There is no time, no space. Von Sonntag bis Mittwoch bin ich am Trainieren mit Kathrin, über zehn Stunden oder acht Stunden. Und ab Donnerstag ist mein Herz bei 'Let’s Dance'.

Abgesehen von seiner geliebten "Mum" soll keine weitere Frau eine Rolle in seinem Leben spielen. 

Mehr zu den AWZ-Stars:

Sportmuffel statt Sportfreak: "Let's Dance"-Kandidat weiß, was er will

Aber wie müsste Tijans potentielle Freundin denn sein? Bevorzugt der 28-Jährige eher Blondinen oder Dunkelhaarige? 

Ach, ich habe da gar kein Konzept. Ich weiß gar nicht, wie die Traumfrau aussehen soll. Sie soll einfach gut zu mir passen,

erklärte der gebürtige Herforder, der nicht nur Tanzstile wie Freestyle und Azonto beherrscht, sondern auch aktuell der "Let's Dance"-Jury sein Können beweist. Legt der Absolvent der "Film Acting School Cologne" deshalb Wert darauf, dass seine bessere Hälfte zumindest genauso sportlich wie er ist? Tijan ist der Meinung, dass man entweder ganz oder gar nicht dabei sein sollte: "Wenn sie zu 100 Prozent nicht sportlich ist, dann bevorzuge ich es lieber, anstatt nur zu 70 Prozent dabei zu sein."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tijan Njie (@tijan.njie) am

Soll Tijan "Let's Dance" gewinnen?

%
0
%
0
Themen
Traumfrau