Hat Pietro Lombardi bald eine neue Freundin?

Er ist endlich bereit für eine neue Frau

Pietro Lombardi, 25, ist seit der Trennung von Sarah Lombardi, 24, Single. Doch das könnte sich bald ändern, denn der Sänger hat ein Auge auf eine andere Frau geworden.

Es ist eine dramatische Trennung, die Pietro Lombardi und Sarah Lombardi hinter sich haben. Seitdem er von dem Betrug seiner Liebsten erfuhr, ist der 25-jährige Vater alleinstehend. Doch das könnte sich bald ändern, denn es scheint ganz so, als ob der Sänger ein Auge auf eine junge Frau geworfen hätte und sie kommt uns irgendwie bekannt vor ...

 

Das Mädchen aus dem Musikvideo erinnert uns ein wenig an Sarah Lombardi.

 

Pietro Lombardi: "Sie ist schon mein Typ"

Bei der Frau, die bald an der Seite von Pietro Lombardi sein könnte, handelt es sich um die Dame, die auch in seinem neuen Musikvideo zu sehen ist, dieses produzierter er, genau wie den Song, mit Kay One. Der "InTouch" verriet der Sänger:

Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!

Er ist bereit für eine neue Beziehung

In dem Gespräch wird auch klar, dass die Frau nicht nur sein Typ ist, Pietro Lombardi findet sie wirklich interessant: "Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus." Es klingt ganz so, als ob er seinen Trennungsalbtraum endlich verarbeitet hätte und nach vorne schaut. "Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit", fügt der Sänger hinzu.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei