Hat Sarah Lombardi wieder bei Pietro übernachtet?

Fotos lassen darauf schließen, dass sich das Ex-Paar wieder eine Wohnung teilt

Mit diesem Posting wollte Sarah Lombardi nur ihre Fans grüßen. Doch etwas anderes fällt dabei ins Auge: Die Inneneinrichtung ...  ... die sowohl jener auf einem alten Schnappschuss vor dem Trennungsdebakel ähnelt ...  ... als auch der, in Pietro Lombardis neuem Live-Video. 

Großes Rätselraten um Sarah und Pietro Lombardi (beide 24). Nachdem das Paar seine Liebesaus bekanntgab, war eine räumliche Trennung unumgänglich. Doch jetzt lassen die neuesten Facebook-Schnappschüsse des ehemaligen DSDS-Pärchens darauf schließen, dass sich die beiden doch wieder näher sind, als zunächst angenommen. 

"Ich weiß gerade nicht, wo Sarah ist"

Riesenwirbel um neue Facebook-Aufnahmen von Sarah und Pietro Lombardi: Die beiden Ex-Partner halten ihre Fans auch nach der Trennung mit Schnappschüssen und Live-Videos über ihr (Single?)-Leben auf dem Laufenden. Doch gerade diese Postings heizen gerade Spekulationen an, das Ex-Pärchen habe sich doch gar nicht so sehr voneinander entfernt, als zunächst gedacht. 

Erst gestern, 2. November, meldete sich Pietro mit einem Clip bei seinen Anhängern zurück und gewährte ihnen Einblicke in seinen Alltag mit Söhnchen Alessio, 1. Auf die Frage eines Fans, wo seine Noch-Ehefrau gerade stecke, antwortete er nur knapp:

Ich weiß gerade nicht, wo Sarah ist, wenn ich ehrlich bin, aber irgendwo wird sie schon sein.

Teilen Sarah und Pietro Lombardi wieder eine Wohnung?

Interessanterweise postete die sich nur einen Tag später mit derselben Inneneinrichtung im Hintergrund: Auf dem Couchtisch hinter Sarah ist deutlich Pietros Cappi zu sehen und auch die Kissen sehen jenen aus dem Video ihres Ex verdächtig ähnlich. Zu ihrem Post, den die 24-Jährige in den frühen Morgenstunden veröffentlichte, schreibt sie:

Guten Morgen ihr Lieben. Wer ist schon alles wach? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag 

 

Hat Sarah Lombardi also bei Pietro übernachtet? Dass es sich bei der Wohnung um die gemeinsame Bleibe des einstigen DSDS-Pärchens handelt, legt auch ein altes Foto der Sängerin nahe, das sie vor den Affären-Gerüchten und dem Trennungsdrama von sich teilte. 

 

 

 

Ob das Paar am Ende doch wieder zueinander gefunden hat? Es ist eine von vielen Fragen, die sich die Lombardi-Fans in diesen Tagen stellen und die zu beantworten nur zwei imstande sind: Sarah und Pietro Lombardi. 

Was denkst du über die Aufnahmen?

%
0
%
0