Hat sie das wirklich getan? So habt ihr Victoria Beckham noch nie gesehen!

Nach Pipi-Panne und Krisengerüchten zeigt sich die Frau von David Beckham so!

Mit gewohnt kühlem Blick kommt Victoria Beckham bei dem Event an. Langsam schleicht sich dann Schritt für Schritt... ... ein klitzekleines... ... und dann etwas deutlicheres Lächeln auf das Gesicht der Modeikone!

Die Schlagzeilen der letzten Tage dürften ihr so gar nicht gefallen haben. Erst die peinliche vermeintliche Pinkel-Panne, dann die Gerüchte um eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Ehemann David. Doch Super-Designerin Victoria Beckham, 41, reagiert darauf ganz anders als erwartet!

Victoria, die Superpower-Woman!

Sie ist schön, sie ist stark, und sie ist super erfolgreich! Nicht nur ist sie Kopf eines weltweiten Modeunternehmens, sie managt auch eine fünfköpfige Familie mit samt pubertierender Sprösslinge. Wie Victoria Beckham das schafft? Mit eiserner Disziplin! Und diese enorm toughe Fassade wahrt die 41-Jährige zumeist auch in der Öffentlichkeit. Gestern jedoch ließ sie diese Maske für einen Moment fallen. Ist es etwa ein Lachen, das Victorias Lippen umspielt?

Victoria, die Eisprinzessin

Ort des Geschehens: New York! Beim fünften „Fashion 4 Development - F4D First Ladies Luncheon“ posierte die Beckham auf dem grünen Teppich für die Fotografen in gewohnt düsterem Look, doch ein klitzekleines Detail war anders. Die Mundwinkel der coolen Designerin zuckten doch tatsächlich nach oben - ein Lächeln? Von Victoria Beckham? Gesehen haben wir die Frau von David Beckham und Mutter dreier Söhne und einer Tochter so zumindest bei offiziellen Anlässen noch nie. Zwar war das, was wir als Lächeln deuten, ziemlich zaghaft und zögerlich, aber die coole Fassade, die wir von Victoria Beckham sonst gewohnt sind, sieht definitiv anders aus!

Ist Vic privat etwa ganz anders?

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich das Ex-Spice Girl hin und wieder ganz privat - dazu gehört dann auch ein freundliches Lächeln, aber bei Events mimt die Brünette zumeist die unterkühlte Top-Fashionista.