Hayden Panettiere ohne Verlobungsring gesichtet!

Ist die Beziehung zu Wladimir Klitschko nach ihrer Therapie in Gefahr?

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

Hayden Panettiere hat ihre zweite Therapiephase beendet

Kriselt es zwischen Hayden Panettiere und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko? Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Kaya, 19 Monate, im Dezember 2014, hatte sich das Leben der „Nashville“-Darstellerin und der Boxlegende komplett verändert, als Hayden an postnatalen Depressionen erkrankte.

Bereits im Oktober 2015 begab sich die 26-Jährige das erste Mal in Therapie, Mitte Mai folgte dann die Meldung, dass eine erneute Behandlung nötig sei. Schon vor zwei Monaten erklärte Hayden:

Die postnatalen Depressionen, an denen ich leide, haben jeden Aspekt meines Lebens beeinträchtigt.

Keine Stellungnahme zum derzeitigen Beziehungsstatus

Ob die Depressionen nun auch ihre bevorstehende Hochzeit ernsthaft gefährden? Am Montag, 4. Juli, wurde die schöne Blondine auf dem ersten Foto nach Abschluss der zweiten Therapie, ohne ihren Verlobungsring abgelichtet. Auf Anfragen zum aktuellen Beziehungsstatus reagierten die Pressesprecher des Paares bisher nicht.

 

 

Es bleibt zu hoffen, dass Hayden Panettiere ihre Erkrankungen langfristig in den Griff bekommt, ihrer Tochter und Freund Wladimir Klitschko zu Liebe. Wir wünschen dem „Heroes“-Star alles Gute.

Alles zu Hayden Panettieres Erkrankung an postnatalen Depressionen seht ihr im Video: