Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Sind sie längst getrennt?

Der Ex-Boxer ist ständig ohne seine Liebste unterwegs ...

Hollywood-Star Hayden Panettiere, 28, und Ex-Boxer Wladimir Klitschko, 41, sagen, sie seien glücklich. Doch die Zweifel werden immer größer ...

Wladimir ist ständig unterwegs, Hayden ist abgetaucht!

"Es ist ganz einfach: Ich möchte, dass meine Tochter noch zusätzlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt“, erklärte Wladimir Klitschko noch vor Kurzem in der TV-Show „Der Vertretungslehrer“ und deutete damit an, dass zwischen ihm und Hayden Panettiere alles in bester Ordnung sei. Merkwürdig nur, dass die Schauspielerin offenbar ohne ihn fast den ganzen Dezember in Italien verbrachte, wie sie auf ihrem Twitter-Account verriet.

Der Ex-Boxer war dagegen ständig woanders unterwegs und feierte anscheinend sogar Weihnachten mit seinem Bruder und nicht mit seiner Verlobten und der gemeinsamen Tochter Kaya, 3.

Machen sie allen etwas vor?

Bereits im Sommer wollten Wladimir und Hayden uns glauben machen, alles sei eitel Sonnenschein.

Sie sind gerade im Urlaub. Wladimir genießt jeden Augenblick mit seiner kleinen Familie,

ließ sein Management ausrichten.

So richtig glauben mochte das schon damals niemand. Mehrfach zeigte Wladimir sich nämlich während des vermeintlichen Liebes-Urlaubs alleine. Ob beim Promo-Termin für sein Buch, bei der Bambi-Verleihung oder einer Party in Hamburg - von Hayden fehlte jede Spur.

Dabei hätte die zierliche Blondine Zeit gehabt – ihre TV-Serie „Nashville“ ist abgedreht, ein neues Projekt hat sie laut den Insidern der Filmdatenbank „IMDb“ nicht in der Pipeline. Und auch Wladimir ist flexibel, seitdem er seine Box-Karriere beendet hat. Dennoch gibt es schon seit über einem halben Jahr keine gemeinsamen Fotos mehr. Auf die Trennungsspekulationen angesprochen, stammelte er im TV nur:

Die Gerüchte werde ich nicht dementieren. Es macht keinen Sinn.

Aha. Warum nur spielt uns der Sport-Rentner dennoch heile Welt vor oder versucht es zumindest? Fand das Glamour-Traumpaar nach dem langen Kampf gegen Haydens postnatale Depression nicht mehr zusammen? Unklar. Fakt ist: Die Schauspielerin ging nach der Geburt durch die Hölle. Dass ihr Mann jetzt mit einem Kinderwunsch um die Ecke kommt, verwundert viele und ist nicht besonders sensibel.

Text: Julia Zuraw/ Bea Peters

Glaubst du auch, dass Hayden und Wladimir längst getrennt sind? Stimme unten ab!

Noch mehr spannende Promi-Geschichten liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du auch, Hayden und Wladimir haben sich getrennt?

%
0
%
0