Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Trennung?!

Ihren 28. Geburtstag verbrachte die Schauspielerin ohne Ehemann

Nachdem in den letzten Monaten endlich Ruhe eingekehrt war, werden jetzt erneut Trennungsgerüchte um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko, 41, laut. Der Grund: Die Hollywoodschönheit feierte ihren 28. Geburtstag sichtlich happy mit einigen Freunden - aber offenbar ohne Ehemann …

Kein Verlobungsring, keine Hochzeit

Hinter Hayden Panettiere liegen harte Jahre. Nach der Geburt von Tochter Kaya, 2, im Dezember 2015, erkrankte die junge Mutter an postnatalen Depressionen. Auch die Ehe zu Wladimir Klitschko wurde in dieser Zeit auf die Probe gestellt.

Bereits im vergangenen Sommer wurde erstmals über ein Liebes-Aus bei dem „Nashville“-Star und der Boxlegende spekuliert, als Hayden ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesichtet worden war. Auf die daraus resultierenden Trennungsgerüchte hatte die 28-Jährige damals mit einem süßen Familienfoto, sowie einem eindeutigen Statement reagiert:

Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen. Ich bin gesegnet mit meiner wundervollen Familie.

„Ich feiere meinen 28. Geburtstag mit meiner selbsterwählten Familie“

Nun verdichten sich leider erneut die Hinweise auf ein Ende der Beziehung, denn Hayden verbrachte ihren Geburtstag am 21. August offenbar ohne Wladimir. Via Twitter veröffentlichte die Blondine einen Schnappschuss mit zahlreichen Freundinnen und Tochter Kaya. Dazu schreibt sie: „Ich feiere meinen 28. Geburtstag mit meiner selbsterwählten Familie und der Sonnenfinsternis des Jahrhunderts! Ich könnte nicht um mehr bitten“.

Kommt nach dem Karriere-Aus jetzt das Liebes-Aus?

Einige Fans werden jetzt sicher einwerfen, dass sich Wladimir möglicherweise hinter der Kamera befunden hat - schließlich muss ja auch jemand das Foto gemacht haben. Aber es gibt noch weitere Tatsachen, die stutzig machen. Nicht nur Familienfotos sucht man auf den Social-Media-Accounts des Paares vergeblich. Der letzte Post, den Hayden ihrem Wladimir gewidmet hat, ist schon einige Monate her. Am 30. April tweetete sie vor dem letzten Kampf des 41-Jährigen ein Bild von einem Banner, auf dem ihr Ehemann zu sehen ist. Dazu die Worte: „Ziehen wir’s durch!“.

Als der ehemalige Profiboxer kürzlich sein Karriere-Ende bekannt gibt, erwähnt er seine Familie mit keinem Wort. Auch seine Gattin schweigt öffentlich zum Box-Aus ihres Liebsten.

So ist es auch keine große Überraschung, dass sich Hayden und Wladimir bisher nicht öffentlich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert haben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Hayden und Wladimir haben sich getrennt?

%
0
%
0