Heather Locklear: Schock-Fotos von "Melrose Place"-Star aufgetaucht

Aufgedunsen, verletzt: Fällt die 54-Jährige nach ihrer Trennung in alte Muster zurück?

Heather Locklear spielte 1993 bis 1999 in Von Dr. Marc Mani (hier aufgenommen 2015) soll sich Locklear erst im Mai getrennt haben. Ist das Liebes-Aus der Grund für ihren Absturz? Heather Locklear (o.l.) war einer der Stars der Serie So sah Heather Locklear noch 2013 aus

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge. 

Aufgedunsen, verletzt: Was ist mit Heather Locklear passiert?

"Daily Mail" zeigt die Fotos (HIER ANSEHEN), die Heather Locklear beim Verlassen eines Shops in Calabasas, Kalifornien, zeigen. Anders als noch auf Aufnahmen vor rund einem Jahr hat die Schauspielerin deutlich zugelegt, wirkt aufgedunsen im Gesicht - und hat eine Wunde an der Nase. Was ist nur passiert?

 

 

Die 54-Jährige trägt Flip-Flops zum knappen Jersey-Kleid, um die Hüften hat sie einen Pulli gebunden, das Gesicht versucht sie mit einer Cap zu verbergen. Doch vergeblich - die Paparazzi-Aufnahmen zeigen deutlich ihre blutige Nase. 

Trennungsschmerz nach Liebes-Aus mit Schönheits-Chirurgen?

US-Berichten zufolge soll sich Heather Locklear erst im Mai vom Schönheits-Chirurgen Dr. Marc Mani getrennt haben. War die Trennung der Grund für einen erneuten Absturz? Bereits in der Vergangenheit machte der "Denver Clan"-Star mit Drogenexzessen und Zusammenbrüchen von sich reden. Fällt sie jetzt in alte Muster zurück? 

Heather Locklear: Ehen mit Tommy Lee und Richie Sambora

Die Blondine, die vom "People"-Magazin mehrfach zu einem der "50 schönsten Menschen der Welt" gezählt wurde, blickt auf ein turbulentes Beziehungsleben zurück. 1986 bis 1993 war sie mit dem Rockmusiker Tommy Lee (Mötley Crüe) verheiratet. Nach der Scheidung heiratete sie 1994 den Bon-Jovi-Gitarristen Richie Sambora, mit dem sie eine Tochter hat. Nach der Trennung 2006 war sie mit Jack Wagner liiert, mit dem sie sich im August 2011 verlobte. Anfang 2012 löste das Paar die Verlobung wieder.