Heftige Ansage an Oana Nechitis Verehrer: Erich Klann platzt der Kragen!

"Kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit Liebes-Mist"

Oana Nechiti, 31, und Erich Klann, 31, sind DAS Traumpaar von "Let's Dance"! Doch in diesem Jahr muss sich Erich alleine in der Show beweisen, denn seine Liebste ist zum ersten Mal seit Jahren nicht dabei, sondern sitzt in der DSDS-Jury. Oanas neue Rolle als Jurorin ruft zahlreiche Verehrer auf den Plan - für ihren Verlobten ein No-Go!

Oana: Von männlichen Fans geliebt

Sie können nicht ohne einander! Erich und Oana nahmen jahrelang gemeinsam als Profi-Tänzer an der beliebten RTL-Show teil. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Zum ersten Mal muss Erich auf seine bessere Hälfte verzichten, denn die schöne Tänzerin teilt sich mit Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi den Jury-Stuhl bei DSDS.

Oana ist ein echter Fan-Liebling - und selbstverständlich ruft die attraktive Rothaarige zahlreiche Verehrer auf den Plan. Die männlichen Fans posten unter ihren Instagram-Fotos Liebes-Kommentare, wie "Schönheit", "Du hast mal wieder traumhaft ausgesehen", "Die Schönste von allen" und "Was für eine Bombe".

Aussagen, die Oanas Partner Erich übel aufstoßen ...

 

Erich spricht Klartext

Auf "Instagram" meldete sich der 31-Jährige, der seine Liebste aufgrund der Tanztrainings aktuell nur selten zu Gesicht bekommt, zu Wort:

An alle männlichen Idioten, die es nicht verstehen ... kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit 'Liebes-Mist'. Ich bin Erich Klann ... Nicht besser als ihr, aber bestimmt anders!,

schrieb er unter ein Foto von sich und Oana. Autsch! Ein klares Statement an alle Verehrer der Rothaarigen! Dazu setzte er die Hashtags "#siegehörtzumir" und "#keinvergleich".

 

 

Die 31-Jährige freute sich über den Support ihres Liebsten und fand rührende Worte für ihn im Netz:

Mein König. Ich liebe es, wenn du dich für mich stark machst,

schrieb sie. Bleibt abzuwarten, ob Erichs Ansage an Oanas Anhänger gefruchtet hat!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

DSDS-Jurorin Oana Nechiti erntet Shitstorm: "Sie hat keine Ahnung"

Oana Nechiti fehlt bei "Let‘s Dance": "Können nicht mehr lästern"