Heftige Beichte in TV-Show: Willow Smith ritzte sich!

Heftige Beichte in TV-Show: Willow Smith ritzte sich! - Mama Jada Pinkett Smith ahnte nichts

In Jada Pinkett Smith' Talk-Show offenbarte ihre Tochter Willow, 17, der ganzen Welt, dass sie bereits im Teenager-Alter mit enormem Druck zu kämpfen hatte und sich aus dem Grund selbst verletzte ... Ein Riesen-Schock für Zweifach-Mama Jada, 46!

Trauriges Geständnis: Willow ritzte sich als Teenager

Willow Smith steht schon jahrelang - aufgrund ihrer berühmten Eltern Will, 49, und Jada Pinkett Smith - im Rampenlicht. Sie selbst veröffentlichte im Alter von zehn Jahren sogar schon ihren ersten Hit 'Whip My Hair', mit dem sie die Charts stürmte. Spätestens seit diesem Zeitpunkt war sie das Lieblingsfotoobjekt der Paparazzi

Doch der plötzliche Wirbel um ihre Person stürzte die Sängerin in eine heftige persönliche Krise, wie sie jetzt selbst in einem TV-Interview offenbarte.

Es war nach der ganzen 'Whip My Hair'-Sache, ich hatte mit meinem Gesangsunterricht aufgehört und war in diesem grauen Bereich, in dem ich mich fragte 'Wer bin ich? Was ist mein Zweck? Gibt es etwas, das ich außer dem hier machen kann?',

so die 17-Jährige live in Mama Jadas 'Red Table Talk'-Show.

Das Loch, in das sie während dieser Zeit gefallen war, löste bei ihr schreckliche selbstzerstörerische Taten aus:

Nach der Tour und der Promotion und diesen Sachen wollten sie, dass ich mein Album fertigstelle. Und ich meinte 'Das werde ich nicht machen'. Und nachdem sich das alles beruhigt hat und eine Art Ruhepause eingekehrt war, hörte ich viel dunkle Musik. Es war einfach so verrückt und ich stürzte in dieses schwarze Loch und ritzte mich selbst. 

Eine traurige Offenbarung des Jung-Stars.

Jada Pinkett Smith ahnte nichts

Für Willows Mama Jada Pinkett waren diese Aussagen ein riesengroßer Schock. Sie habe nie mitbekommen, wie schlecht es ihrer Tochter damals ging.

Was? Wann hast du dich selbst geritzt? Davon weiß ich nichts. Wo hast du dich geritzt?,

fragte sie bestürzt ihr 17-jähriges Mini-Me im TV.

Am Handgelenk. Ich meine, man kann es nicht mal mehr sehen, aber ein bisschen was ist noch da,

erklärte die Sängerin. Willow habe "einen Moment lang ihren Verstand verloren".

Weiter erzählte sie:

Ich rede nie darüber, weil es so eine kurze und seltsame Zeit in meinem Leben war. Aber man muss es da rausschaffen.