Heftiger Shitstorm für Palina Rojinski: DIESES Foto macht Fans wütend

Die Schauspielerin posiert mit Jan Böhmermann vor einem Zirkus-Pferd

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

Palina Rojinski, Jan Böhmermann und das Zirkus-Pferd

"Jan Böhmermann und ich haben eine Nummer vorbereitet", schrieb Palina Rojinski vor ein paar Tagen auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie einen gemeinsamen Schnappschuss mit Jan Böhmermann, der die zwei Spaßvögel vor einem Pferdestall zeigt. Mit breitem Grinsen lächeln die Schauspielerin und der Satiriker in die Kamera.

 

 

@therealjanboehmermann und ich haben eine Nummer vorbereitet. #Janolli

Ein von Palina Rojinski (@palinski) gepostetes Foto am

 

"Traurig" - Fans sind sauer über Zirkus-Foto

Blöd nur, dass der Schnappschuss bei ihren Fans so gar keine Freudensprünge auslöste. Im Gegenteil: schon nach kurzer Zeit brach über die rothaarige Schönheit ein regelrechter Shitstorm aus:

Kein Applaus für TIERQUÄLEREI!

Schlimm wirklich! Wisst ihr, wie schlecht es den Tieren dort geht in so winzigen Käfigen? Die bekommen nie wirklich Auslauf.

Zirkus unterstützt man in keinster Weise! Tiere raus aus dem Zirkus! 

Der Käfig ist doch viel zu klein für ein Pferd! 

Traurig Palina, ganz traurig.

 Oha! Und das waren noch längst nicht alle Kommentare. Die Aktion ging wohl ganz klar nach hinten los, liebe Palina!

Wie findest du den Schnappschuss von Palina Rojinski?

%
0
%
0