Heidi Klum: 2021 bei "Let’s Dance"?

"Sie würde direkt gewinnen"

Wechselt Heidi Klum, 46, den Sender? Warum die GNTM-Chefin bald bei "Let's Dance" mittanzen könnte ...

Heidi Klum: Überraschung bei GNTM

In der kommenden "Germany’s next Topmodel"-Folge (9. April) müssen die Mädchen nicht nur ihre Laufstegqualitäten unter Beweis stellen, sondern auch das Tanzbein schwingen. Und wer könnte Heidis Kandidatinnen DAS besser beibringen, als der feurige "Let’s Dance"-Profi Massimo Sinató?!

Der Tänzer wird Heidi Klum am Donnerstag bei ihrer knallharten Entscheidung zur Seite stehen. Das ist aber noch längst nicht alles. Denn: Der Tänzer hat seine Frau und Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir im Gepäck.

Kannst du Discofox?,

fragt Rebecca ihre ehemalige Model-Mentorin. Sie fordert Heidi zu einem kleinen Tänzchen auf und Heidi lässt sich nicht zwei Mal bitten und wirbelt Rebecca durch die Gegend. Heidi Klum zeigte den GNTM-Fans bereits eine kleine Vorschau der Tanzeinlage bei "Instagram". "Heidi, du bist ein Naturtalent", kommentiert Massimo das kurze Video. Wie würde sich das Supermodel wohl bei "Let’s Dance" machen?

Mehr zu Heidi Klum:

 

Heidi Klum 2021 bei "Let’s Dance"?

Das wäre doch was, oder? Ex-"Let’s Dance"-Promi Evelyn Burdecki schreibt zum Clip von Rebecca und Heidi: "Mega! Sie soll unbedingt bei ‘Let’s Dance‘ teilnehmen und mit Massimo Sinató tanzen. Das wäre doch der Knaller." Die eindeutige Antwort von Massimo:

Heidi würde direkt gewinnen!

Das wäre wirklich der Knaller.

Kannst du dir Heidi Klum bei "Let’s Dance" vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Kannst du dir Heidi Klum bei "Let’s Dance" vorstellen?

%
0
%
0