Heidi Klum: Also doch! Liebes-Comeback mit Vito?

Die Model-Mama sendet kryptische Grüße via Instagram

Knapp zwei Monate ist es her, dass Heidi Klum, 44, offiziell eine Beziehungspause mit Vito Schnabel, 31, eingelegt hat. Haben sich das Model und der Kunsthändler mittlerweile wieder zusammengerauft? Das zumindest lässt ein aktuelles Instagram-Posting jetzt erahnen …

Sind Heidi Klum und Vito Schnabel wieder zusammen?

Von einer Trennung auf Zeit war die Rede, als Heidi Klum Mitte September gegenüber dem US-amerikanischen „People“-Magazin erklärte:

Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren.

Ein Liebes-Comeback mit Vito Schnabel war also nicht auszuschließen - und wird aktuell immer wahrscheinlicher. Bereits vor einigen Wochen hatte der 31-Jährige mit einer versteckten Liebeserklärung an Heidi im Netz die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Und genau da knüpft nun auch die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin an.

Kryptische Liebesbotschaft

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neue GNTM-Staffel 2018 bereits auf Hochtouren. Eine krasse Neuerung: Die Castings starten dieses Mal nicht in Deutschland, sondern in der Karibik! Und von dort sendete Heidi nun eine süße Botschaft in ihrer Instagram-Story, die eindeutig nur an eine Person gerichtet sein kann: (Ex-)Freund Vito Schnabel!


© Instagram Heidi Klum

Die 44-Jährige postete ein Foto, das ihre Füße am Strand zeigt - neben einer Koralle in V-Form.

Vito gefallen Heidis sexy Urlaubsgrüße

Und als wäre das nicht schon genug, gibt es noch einen weiteren Hinweis, der für ein Liebes-Comeback spricht. Vito hat nämlich ein heißes Boomerang-Foto von Heidi bei Instagram geliked! Wenn das mal nicht eindeutig ist …

 

Todays office @heidiklumintimates #swimwear @rankinarchive @lindahaymakeup @wendyiles_hair 👙☀️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Glaubst du Heidi und Vito sind wieder ein Paar? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, Heidi und Vito sind wieder ein Paar?

%
0
%
0