Heidi Klum: Also doch! Sie will noch ein Baby

Eindeutige Worte der Model-Mama

Na, was denn jetzt? Wollen Heidi Klum, 46, und Ehemann Tom Kaulitz, 30, ein Kind? Heidis Aussagen verwirren ihre Fans …

Heidi Klum: Ist das ein Baby-Bauch?

Bei der amfAR-Gala tauchte Heidi Klum im Februar mit einem XXL-Kleid auf. Schnell wurden Gerüchte laut, die Model-Mama würde ein Kind erwarten. Heidi schien sich selbst einen Spaß aus den Spekulationen zu machen. Denn sie sagte an dem Abend im RTL-Interview: "Vielleicht wächst da ja was!" 

In der ersten Folge von "Germany’s next Topmodel", die am 6. Februar ausgestrahlt wurde, sprach Heidi jedoch ganz anderes über das Thema. Eine Kandidatin sagte ihr damals voraus, dass sie und Tom noch ein Kind erwarten würden. Heidis eindeutige Antwort darauf:

Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu.

Hat Heidi Klum ihre Meinung etwa wieder geändert?

 


 

 

 

In Shopping-Laune? Hier geht's zu unseren Must-haves der Woche!

 

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

 

"Ich wünsche mir noch mal so ein Kleines"

Aktuell sitzt Heidi Klum in der Jury von "America‘s Got Talent". Als eine Dame mit ihrem Kind die Bühne betrat, wurde die Performance zur Nebensache, denn Heidi sorgte für DAS Gesprächsthema. Sie sagte zu Kollegin Sofia Vergara im TV:

Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines.

So, so … Heidi Klum scheint mit der Babyplanung wohl doch noch nicht ganz abgeschlossen zu haben.

Oder was meinst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Heidi will wirklich noch ein Kind?

%
0
%
0