Heidi Klum: Baby Nummer 5?

Das Topmodel ist total happy mit Musiker Tom Kaulitz

Heidi Klum, 45, ist nicht nur als Model super erfolgreich, sondern auch Vollblut-Mama von vier Kindern. Im Interview mit dem RTL-Magazin "Extra" spach sie jetzt ganz offen über weiteren Nachwuchs.

Nachwuchs für Heidi Klum?

Dass Heidi Klum aktuell auf Wolke 7 schwebt, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit einiger Zeit ist die 45-Jährige super happy mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz und das zeigt das Model auch gerne der ganzen Welt. Im Mai 2018 machten die Lovebirds ihre Liebe mit einem Auftritt auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes offiziell.

Liebes-Glück mit Tom Kaulitz

Doch damit nicht genug: Via Instagram lässt Heidi ihre Fans nämlich auch regelmäßig mit süßen Schnappschüssen an ihrem Liebes-Glück mit Tom Kaulitz teilhaben, indem sie immer mal wieder super verliebte Pärchen-Pics teilt: 

 

 

La dolce vita ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Zuletzt urlaubten Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam mit den vier Kindern des Models auf der französischen Insel Korsika und die Patchwork-Family schien ihre gemeinsame Zeit sehr zu genießen. 

Heidi im Baby-Talk

Logisch, dass sich viele Fans fragen könnten, ob bei dem Topmodel vielleicht noch einmal Nachwuchs anstehen könnte. Dass in der Vergangenheit in den Medien immer mal wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wurde, daran dürfte sich Heidi Klum als internationaler Mega-Star längst gewöhnt haben, doch was sagt die 45-Jährige selbst zu dem Baby-Thema?

Im Interview mit dem RTL-Magazin "Extra" sprach sie jetzt tatsächlich nicht nur über ihre Beziehung zu Tom Kaulitz, sondern auch über möglichen weiteren Nachwuchs:

Es läuft sehr gut,

so Heidi Klum strahlend auf die Frage, wie es zwischen ihr und dem 28-Jährigen läuft. Doch damit nicht genug. Auch auf die Frage nach weiterer Familienplanung antwortete die 45-Jährige ganz offen:

Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird,

so die GNTM-Jurorin.

Ein klares Baby-Dementi klingt zwar anders, eine Bestätigung allerdings auch. Dennoch ist es kein Geheimnis, dass Heidi Klum ein echter Familienmensch ist. Fakt ist wohl, dass sich etliche Fans riesig über eine erneute Schwangerschaft des Models freuen würden.

Heidi Klum ist bereits vierfache Mama

Heidi Klum hat bereits vier Kinder: Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit Ex-Formel-1-Star Flavio Briatore, Ex-Mann Seal adoptierte die 14-Jährige nach der Hochzeit mit dem Model im Jahr 2005. Gemeinsam mit dem Schmusesänger hat die 45-Jährige zudem die gemeinsamen Kinder Henry, 12, Johan, 11, und Tochter Lou, 8. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Happy Family: Heidi Klum und Ex Flavio Briatore

Heidi Klum: Skandal auf Capri!

Heidi Klum: Bittere Enttäuschung!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links