Heidi Klum: Baby-Sensation? Jetzt wird alles anders!

Das Model zum Thema Familienplanung: "Ich wünsche mir noch ein Kleines"

Baby-Alarm bei Heidi Klum, 47? Welche Anzeichen für Nachwuchs mit Tom Kaulitz, 31, sprechen ...

Möchte Heidi Klum doch nochmal Mutter werden?

Eigentlich hatte Heidi Klum mit der Kinderplanung abgeschlossen und stellte klar: "Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!" Doch dann scheint es sich die GNTM-Chefin doch noch einmal anders überlegt zu haben. Bei "America's Got Talent" sagte sie vor laufenden Kameras, als eine Kandidatin mit Baby die Bühne betrat:

Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines!

Und die Vorbereitungen scheinen bereits in vollem Gang ...

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

 

In Los Angeles stehen alle Zeichen auf Neuanfang

Es wird bereits gemunkelt, dass Heidi und Ehemann Tom Kaulitz ein neues Liebesnest für sich und die Kinder suchen. Etwa mit genügend Platz für ein Baby? Die Modelmama folgt nämlich neuerdings Hollywood-Makler Bryce Pennel auf Instagram – und zu dessen Angebot gehören diverse Luxus-Anwesen in Bel Air und Beverly Hills.

Ein neues Haus für ein neues Familienmitglied? Das würde auf jeden Fall Sinn ergeben, schließlich steckt Heidis aktuelles Anwesen noch voller Altlasten. Denn sowohl Ex-Bodyguard und Liebhaber Martin Kirsten, 48, als auch Vito Schnabel, 34, mit dem sie anschließend drei Jahre lang zusammen war, gingen hier bereits ein und aus. Von letzterem steht sogar eine Skulptur im Garten ...

Text aus der Print-Ausgabe der "IN" 07/21 von Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch!

 

Glaubst du, Heidi wird irgendwann nochmal Mama?

%
0
%
0