Heidi Klum: Bittere Abrechnung

Eine Ex-GNTM-Kandidatin rechnet ab

23.12.2020 06:46 Uhr

Heidi Klum, 47, gehört nicht nur den erfolgreichsten Promi-Damen, sondern auch zu den beliebtesten. Doch offenbar ist die GNTM-Chefin nicht bei allen beliebt, denn eine Ex-Kandidatin rechnete jetzt deutlich mit ihr ab.

Heftiger Diss gegen Heidi Klum

Für Heidi Klum könnte es eigentlich kaum besser laufen: Die 47-Jährige gehört seit über zwanzig Jahren zu den Besten ihrer Branche und lief in der Zeit über die Laufstege der bekanntesten Designer, zierte etliche Cover und war in unzähligen Werbespots im TV zu sehen. Auch ihr Castingshow-Format "Germany’s Next Topmodel", das seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wird, könnte kaum erfolgreicher sein, viele junge Mädchen träumen davon, einmal Teil der Show zu sein.

Eine, die nicht gerade positiv auf ihre Zeit bei GNTM zurückblickt, ist Nathalie Volk, die zuletzt mit ihrer Trennung von Unternehmer Frank Otto für Schlagzeilen sorgte. 2014 nahm die 23-Jährige an dem Format teil und schaffte es sogar bis ins Halbfinale, dementsprechend verdankt sie der Show eigentlich ihre Bekanntheit.

Mehr Themen, die dich interessieren könnten:

 

 

Nathalie Volk rechnet mit der Model-Mama ab

Kein Grund für Nathalie, nicht trotzdem Kritik an "Germany’s Next Topmodel" und vor allem auch an Model-Mama Heidi Klum zu üben. Schon in der Vergangenheit ließ die 23-Jährige kaum ein gutes Haar an der Beauty - und auch jetzt scheint sich ihre Meinung nicht geändert zu haben.

Während einer Instagram-Fragerunde wollte einer ihrer Follower von ihr wissen, ob sie sich vorstellen könne, noch einmal mit Heidi Klum zu arbeiten - und Nathalie Volks Antwort könnte kaum deutlicher sein:

Da springe ich lieber freiwillig aus dem Fenster.

Krass! Warum sie nach so langer Zeit noch immer so wütend auf Heidi zu sein scheint, verriet die 23-Jährige allerdings nicht. Und was sagt die 47-Jährige zu dem heftigen Seitenhieb ihres ehemaligen Schützlings? Bislang schweigt das Topmodel ...

Hättest du damit gerechnet, dass Nathalie SO über Heidi denkt?

%
0
%
0