Heidi Klum: Harte Kritik für Tochter Leni

Fans diskutieren: "Irgendwie verstörend"

Heidi Klums, 47, Tochter Leni, 16, ist seit einiger Zeit im Modelbusiness unterwegs. Dass sie in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt, gefällt nicht jedem - das zeigt sich nun deutlich auf Instagram.

Heidi Klum: So unterstützt sie Tochter Leni 

Dass Heidi die Karriere ihrer Tochter auch aktiv vorantreibt ist kein Geheimnis. Leni war mit ihr gemeinsam bereits auf einem Magazincover zu sehen, lief auf der Berliner Fashion Week und hatte einen kurzen Auftritt bei "Germany’s Next Topmodel". Dass das alles erst der Anfang war, stand damals schon fest. Inzwischen postet Leni immer öfter Fotos von professionellen Shootings auf ihrem Instagram-Account. Und mit einem sorgt sie nun für mächtig Wirbel.

Heidi Klum: Tochter Lenis Foto sorgt für Diskussionen

Heidi Klums Tochter postet jetzt ein neues Bild von sich auf Instagram. Unter dem Foto, das sie in einer weiten Jeansjacke zeigt, schreibt Leni: "Coming soon" und versieht die Caption mit dem Hashtag "twomoredays". In wenigen Tagen also soll es neuen Content von ihr geben. Doch ob das alle so sehr freut, wie Leni selbst, die auf dem Bild glücklich strahlt? Fraglich, denn besonders ein Detail sorgt unter dem Post für heftige Diskussionen. Unter der Jeansjacke sind nicht nur Lenis Schultern zu sehen, sondern auch sehr viel Dekoltée - zu viel nackte Haut für einen Teenager?

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Heidi Klum: Heftige Kritik an Lenis Foto 

Viele, die das Foto kommentieren, denken genau das. "Irgendwie verstörendes Bild für mich persönlich, weil ich sie schon noch kindlich sehe", schreibt eine Userin. Ein anderer meint:

Mit 16 schon solche Shootings ...uff.

 Doch auch, wenn es viele User gibt, die das Bild einfach nur schön und gelungen finden: Gerade Mama Heidi wird direkt dafür kritisiert, dass sie ihre Tochter solche Jobs machen lässt. Eine Userin findet:

Wie die Mama. Too much für meinen Geschmack. Weniger ist mehr. 

Und eine andere wird noch deutlicher.

Ich bin geschockt. Sie ist noch ein Kind und das sollte sie noch bleiben. Finde leider auch, dass Heidi Klum sich immer versucht zu beweisen. Sprich mit den Jüngeren mit zuhalten. Sehr schade.“

Klare Kritik an Heidi und dem, was sie ihrer Tochter alles erlaubt. Ob und wie Heidi darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten.

 

 

Findest du Lenis Foto zu freizügig

%
0
%
0