Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Pikantes Geständnis bei Ellen DeGeneres

Heidi Klum, 45, plauderte in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 60, aus dem Nähkästchen und sprach nicht nur über ihr Lieblingskörperteil von Lover Tom Kaulitz, 29, sondern auch über ihre Hochzeitsabsichten.

Heidi Klum liebt Toms "Wiener"

Seitdem bekannt wurde, dass Heidi Klum Tom Kaulitz datet, postet die Model-Mama einen verliebten Schnappschussfragten nach dem anderen – die beiden sind einfach total happy! Das absolute Highlight 2018: Tom stellte seiner Heidi die Frage aller Fragen. Und Heidi hat natürlich "Ja" gesagt. Wie süß!

 

 

Was die GNTM-Moderatorin an dem Musiker am meisten liebt? Darauf gab die vierfache Mutter nun eine ziemlich schlüpfrige Antwort in der Show von Ellen DeGeneres. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin trat gegen die US-Talkerin in einem Quiz an und musste unter Zeitdruck immer drei Antworten zu einer Frage liefern.

Auf die Quizfrage, was sie an Tom Kaulitz lieben würde, antworte Heidi Klum grinsend:

Seinen Wiener, seinen Mund und seine Augen.

"Wiener" ist im amerikanischen eine vulgäre Beschreibung für Penis. Heidi Klum mag an ihrem Freund also sein bestes Stück am meisten – aha!

Wollte sie gar nicht heiraten?

Außerdem nutzte die Blondine die Chance, um mit einem Gerücht aufzuräumen. Auf die Frage, ob der 29-Jährige ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, antwortete Heidi Klum allerdings:

Nicht, dass ich wüsste.

Ihr Lächeln sprach jedenfalls eine andere Sprache. Darum hakte auch Ellen DeGenereres noch einmal nach und fragte nach ihren Heiratsabsichten.

Ich war schon zweimal verheiratet (...). Ich glaube noch immer an die Liebe und die Ehe, auch wenn ich zweimal darin versagt habe... Ich glaube, ich bin einfach nicht sehr gut darin,

wigelte die 45-Jährige ab.

Doch kurze Zeit nach der Aufzeichnung machte Tom Kaulitz ihr dann tatsächlich einen Heiratsantrag. Wann das Paar sich traut, ist bisher aber nicht bekannt.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten

Heidi Klum & Tom Kaulitz nach Verlobung: Foto sorgt für Wirbel

Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!