Heidi Klum: Das macht Ex Vito Schnabel heute

Von 2014 bis 2017 war das Model mit dem Kunsthändler zusammen

Bevor Heidi Klum, 47, ihr Liebesglück mit Musiker Tom Kaulitz, 31, fand, war sie mit Kunsthändler Vito Schnabel, 34, zusammen, doch die Beziehung endete 2017. Was macht der Ex des Topmodels heute?

Was macht Heidi Klums Ex Vito Schnabel heute?

Seit fast drei Jahren ist Heidi Klum mittlerweile mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz happy, 2019 gaben sie sich auf einer Yacht vor Capri ganz romantisch das Ja-Wort. Wie happy die 47-Jährige mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker wirklich ist, macht sie immer wieder bei Instagram und Co. deutlich.

 

 

Doch bevor Heidi Klum ihr Liebesglück fand, war sie bereits mit Starfriseur Ric Pipino und Sänger Seal verheiratet und führte Beziehungen mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen und Kunsthändler Vito Schnabel, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist. Doch wer ist Vito Schnabel eigentlich und was macht der 34-Jährige heute?

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

 

Das Leben von Vito Schnabel

Vito Schnabel ist der Sohn des Malers und Filmregisseurs Julian Schnabel und Designerin Jacqueline Beaurang, der am 27. Juli 1968 in New York zu Welt kam. Im Alter von gerade mal 16 Jahren organisierte er 2003 seine erste Kunstausstellung mit dem Namen "Incubator" in New York, weitere Ausstellungen mit Werken renommierter Künstler wie Richard Avedon oder Laura Anderson sollten folgen.

Im Jahr 2013 eröffnete er zudem einen Ausstellungsraum in der Metropole New York, in der seither regelmäßig Ausstellungen stattfinden. Nur zwei Jahre später folgte die Eröffnung der "Vito Schnabel Gallery" in St. Moritz, die mit großen Künstlern wie Tom Sachs, Walter Robinson, Sterling Ruby oder Pat Steir zusammenarbeiten soll.

Über sein Privatleben ist wenig bekannt

Doch nicht nur durch die Kunst, sondern auch durch die Filmbranche dürfte Vito Schnabel dem ein oder anderen bekannt sein. So wirkte er in Filmen wie "Bevor es Nacht wird", "Super Art Market" oder "Miral" mit.

Nach drei Jahren Beziehung trennten sich Vito Schnabel und Heidi Klum im Jahr 2017 unerwartet, seither hält der 34-Jährige sein Privatleben unter Verschluss und ist in den Medien kaum noch Thema. Ob es eine neue Frau im Leben des Kunsthändlers gibt, ist nicht bekannt.

Auf seinem offiziellen Instagram-Account teilt Vito lieber Fotos verschiedener Kunstwerke mit seinen 46.600 Followern - und begeistert damit offenbar auch die Stars, denn zu seinen Followern zählt unter anderem auch Topmodel Irina Shayk. Ex-Freundin Heidi Klum folgt ihm hingegen nicht mehr …

 

 

Hast du die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel verfolgt?

%
0
%
0