Heidi Klum: Das macht ihr Bodyguard-Ex Martin Kristen heute

Das Model und der Sicherheitsfachmann waren anderthalb Jahre ein Paar

Bis Heidi Klum, 47, mit Tom Kaulitz, 31, ihre große Liebe fand, musste sie einige Frösche küssen: Einer von ihnen ist Ex-Bodyguard Martin Kristen, 47.

Heidi Klum & Martin Kristen: Liebe wie im Film

Die Liebe zwischen ihnen war schon fast filmreif: Wie im Hollywood-Klassiker verliebte sich Topmodel Heidi Klum einige Monate nach der Trennung von Ex-Mann Seal in ihren  Bodyguard Martin Kristen, doch 2014 war zwischen den beiden schon wieder alles aus.

Während die 47-Jährige nach wie vor in der Öffentlichkeit steht und somit auch ihre nachfolgenden Beziehungen zu Vito Schnabel und ihrem heutigen Ehemann Tom Kaulitz in den Medien thematisiert wurden, ist über Martin Kristen heute nicht mehr viel bekannt.

Nachdem er und Heidi sich getrennt hatten, beendeten die beiden nach Angaben damals auch ihre berufliche Zusammenarbeit. Was macht der 47-Jährige heute eigentlich?

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

 

 

SO lebt der Bodyguard heute

Martin Kristen, der gebürtiger Südafrikaner ist, lebt heute nach wie vor in Los Angeles und arbeitet auch weiterhin als Sicherheitsfachmann, wie seinem Instagram-Profil zu entnehmen ist.

Auch in Sachen Liebe lief es in den letzten Jahren rund für den 47-Jährigen: Anfang 2016, knapp zwei Jahre nach der Trennung von Heidi Klum, wurde bekannt, dass Martin Kristen wieder in festen Händen ist. Nur ein Jahr später gab er Robyn Coleman das Ja-Wort, wie er seinen gerade mal 1600 Followern bei Instagram zeigte. HIER Ansehen!

Rührender Einsatz für den Tierschutz

Was Martin Kristen, ähnlich wie Ex-Freundin Heidi Klum, sehr am Herzen zu liegen scheint, ist das Wohl der Tiere - speziell der Wildtiere. Der 47-Jährige und seine Ehefrau Robyn haben nicht nur selbst einen Pitbull namens Brady, sondern der Bodyguard setzt sich auch mit viel Herzblut für das Wohl von Wildtieren, wie beispielsweise Gorillas oder Löwen, ein.

Nach Ende der Zusammenarbeit mit Heidi Klum, betreute Martin Kristen als Bodyguard unter anderem Stars wie Chris Cornell (†52) oder Ellen DeGeneres’ Frau Portia de Rossi. Kontakt haben er und Heidi heute offenbar keinen mehr. Zumindest folgen sich die beiden nicht bei Instagram.

Wusstest du, dass Heidi Klum mit Martin Kristen zusammen war?

%
0
%
0