Heidi Klum: Das wurde aus Ex-Mann Ric Pipino

1997 gab die GNTM-Jurorin dem Starfriseur das Ja-Wort

Während Heidi Klum, 47, ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz, 31, längst gefunden hat, erinnert sich wohl kaum noch jemand an ihren ersten Ehemann, den Starfriseur Ric Pipino, 61. Doch was wurde eigentlich aus dem gebürtigen Australier?

Er war Heidi Klums erster Ehemann: Ric Pipino

Wie happy Heidi Klum mit Tom Kaulitz ist, macht das Model mit süßen Pärchen-Fotos bei Instagram immer wieder deutlich. 2019 gaben sich die beiden auf einer Yacht vor Capri ganz romantisch das Ja-Wort. Dabei ist es für die GNTM-Jurorin bereits die dritte Ehe: Von 2005 bis 2012 war sie mit Schmusesänger Seal verheiratet, aus der Ehe stammen die drei gemeinsamen Kinder Johan, Lou und Henry.

Wen aber wohl niemand mehr so richtig auf dem Schirm hat: Heidi Klums ersten Ehemann Ric Pipino. Im Alter von 24 Jahren gab sie dem 14 Jahre älteren Starfriseur das Ja-Wort, gemeinsam lebten die beiden einige Jahre in New York, bis sie sich 2002 trennten und ein Jahr später schließlich auch scheiden ließen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Gefragter Starfriseur und Familienvater: Das macht er heute

Doch was macht der 61-Jährige eigentlich heute? Der gebürtige Australier gehört offenbar auch heute noch zu den gefragtesten Friseuren der USA, Hollywood-Größen wie Lady Gaga, Christie Brinkley oder Donna Karan sollen zum Kundekreis von Ric Pipino gehören.

Dabei wohnt Heidi Klums Ex-Mann längst nicht mehr nur in New York: Als Starfriseur bietet er seine Dienste auch in den US-Metropolen Miami, St. Louis, Dallas oder Los Angeles an, sogar in Mexiko kann man sich von Ric Pipino die Haare schneiden lassen - wenn man genug Zeit hat, denn angeblich warte man bis zu zwei Monate auf einen Termin bei dem Friseur.

Aber nicht nur beruflich läuft es heute bestens für den 61-Jährigen, auch privat scheint Ric Pipino sein Glück gefunden zu haben: Aus der Beziehung mit Ex-Freundin Jenne Lombardo gehen drei gemeinsame Kinder hervor: Bowie, Valentine und Roxie, die er des Öfteren auch stolz seinen knapp 11.000 Instagram-Followers präsentiert.

 

Hat er noch Kontakt zu Heidi Klum?

Die Beziehung zu Jenne hielt allerdings nicht, nach der Trennung verliebt sie sich in Angelina-Jolie-Ex Jenny Shimizu - doch Ric Pipino ist längst wieder in festen Händen: Erst im Dezember 2020 gab er Freundin Janet Marcel in Santa Barbara das Ja-Wort und scheint mit der rothaarigen Beauty auf Wolke 7 zu schweben:

 

 

Ob Heidi Klum und ihr erster Ehemann Kontakt gehalten haben, ist nicht bekannt. Ric Pipino folgt der GNTM-Jurorin bei Instagram, die ihm wiederum aber nicht. Als sich die 47-Jährige und der Gitarrist an Weihnachten 2018 verlobt hatten, repostete der Friseur das niedliche Paar-Foto, um seiner Verflossenen zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum. Ich freue mich so sehr für dich", schrieb er damals zu dem Foto. Heidi kommentierte anschließend "Thank You" und fügte zwei liebevolle Smileys hinzu.

 

 

Böses Blut herrscht zwischen Heidi Klum und Ric Pipino also bis heute nicht.

Wusstest du, dass Heidi Klum mit Ric Pipino verheiratet war?

%
0
%
0
Themen
Ric Pipino,