Heidi Klum: Der Beweis! Hat sie schon geheiratet?

Dieses Detail sagt alles beim GNTM-Finale

Haben Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon längst heimlich geheiratet? Dieses Detail beim GNTM-Finale könnte ein eindeutiger Beweis sein.

Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet?

Dieses Finale von “Germany's next Topmodel“ hatte es in sich. Schon der Beginn der Show war einzigartig. Heidi Klum und ihr Comedy-Double Martina Hill zeigten in einem lustigen Sketch, wie viel Humor die Modelmama wirklich hat.

 

 

Darüber hinaus rockten nicht nur die Finalistinnenen das Finale, auch viele internationale Top-Stars wie Tyra Banks, die Jonas Brothers und Channing Tatum sorgten für einen krönenden Abschluss der aktuellen Staffel.

Bei so viel Trubel wäre ein Detail fast untergangen: Heidi Klum trug neben anderen Ketten einen auffälligen Ring um den Hals. Davon konnte auch ihr XXL-Dekolletée nicht von ablenken.

Trägt sie den Ehering um den Hals?

Doch um ihren Verlobungsring konnte es sich nicht handeln – denn der riesige grüne Stein fehlte. 

Das funkelnde Schmuckstück war auch ihrer Modelkollegin nicht entgangen. Während der Show fasste Tyra Ring den vermeintlichen Ehering sogar ungläubig an. Wie die Zuschauer schien der “Topmodel“-Erfinderin nur eine Frage durch den Kopf zu gehen: Haben Heidi Klum und Tom Kaultiz etwa eine heimliche Hochzeit gefeiert?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GOOD NIGHT GERMANY 🇩🇪 😴

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auf den zweiten Blick fiel allerdings auf: Der Ring ergibt mit den Buchtsaben “T“ und “M“ den Namen von Tom Kaulitz. Der vermeintliche Ehering könnte also in der Namenskette miteingearbeitet sein.

Noch hat die vierfache Mutter ihre dritte Hochzeit nicht bestätigt. Doch schon länger ranken sich die Gerüchte, dass sie den Tokio Hotel-Gitarristen möglicherweise in Deutschland heiraten möchte. Obwohl das Paar seit Jahren in Los Angeles wohnt, ist hier schließlich immer noch ihre Heimat. Und um für das Finale zu proben, sind Heidi Klum und ihr Liebster schon einige Tage zuvor in die Bundesrepublik gereist. Haben Tom Kaulitz und sie also die Gelegenheit genutzt, um still und heimlich “Ja“ zu sagen

Möglich wäre es. Zwar sprach die gebürtige Bergisch Gladbacherin in der Sendung noch von ihrem “Zukünftigen“ und verriet, dass ihr Brautkleid ziemlich opulent sein wird, doch das könnte nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver sein. Eins ist auf jedem Fall klar: So wie die 45-Jährige im Finale strahlt, ist sie im Moment richtig happy.

Diese Artikel könnten dich aucn interessieren:

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Babykugel

Heidi Klum: Eiskalte Abfuhr der FC-Bayern-Stars? Jetzt spricht sie!