Heidi Klum: Der Countdown läuft! Neue Hochzeits-Details

Das Model soll Tom Kaulitz in wenigen Tagen das Ja-Wort geben

Alle Augen auf Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29: Kommendes Wochenende sollen das Model und der Musiker auf der italienischen Insel Capri vor den Traualtar treten. Kurz vorher kommen immer mehr Details über die Hochzeit ans Licht.

Der Hochzeits-Countdown läuft

Lange dauert es nicht mehr, bis Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich Mann und Frau sind. Der 29-Jährige stellte seiner Liebsten letztes Jahr an Weihnachten die Frage aller Fragen. Kommendes Wochenende folgt endlich die Hochzeit, über die jetzt schon alle sprechen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich auf Capri das Ja-Wort

Erst vor wenigen Tagen trafen Heidi und Tom samt Familie und Gäste auf Capri ein, gestern schienen die Lovebirds ihre Pre-Wedding-Party gefeiert zu haben. Bei "Instagram" teilte die 46-Jährige einen süßen Pärchen-Schnappschuss, auf dem sie ein weißes, fließendes Kleid aus Seide trägt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke Bill für das schöne Foto ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Die Feier soll drei Tage dauern

Das Topmodel scheint schon mächtig in Hochzeits-Stimmung zu sein. Und nach und nach kommen immer mehr Details über die bevorstehende Trauung ans Licht. Bekannt ist, dass die Feierlichkeiten ganze drei Tage dauern sollen. Eine der Feiern soll laut "Bild"-Informationen in einem Edel-Restaurant direkt am Strand stattfinden. Das Ja-Wort sollen sich Heidi und Tom kommenden Samstag (3. August) auf einer Luxusjacht geben wollen.

Katerfrühstück geplant

Den darauffolgenden Sonntag wird mit einem Kater-Frühstück nachgefeiert, wie der Inhaber der Location jetzt gegenüber RTL ausgeplaudert haben soll. Doch damit nicht genug: Gaetano Gargiulo, Besitzer des Beachclubs, verriet nämlich noch mehr:

Die können das ganze Lokal übernehmen und ich glaube auch, dass es Musikacts gibt. Da können die dann hier machen, was sie wollen. Das Einzige, worum ich bitte, ist, dass sie nicht den ganzen Club zerstören. Alles andere können sie machen.

Auch über das Festessen offenbarte der Italiener einige Infos: "Vor allem Fisch, weil wir hier am Meer sind, Gemüse, Desserts - ganz einfach." Der Hochzeits-Countdown läuft und wir können es kaum erwarten, Heidi Klum im Brautkleid zu sehen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hochzeit von Tom Kaulitz & Heidi Klum: Ist Ex-Flirt Ann-Kathrin Götze dabei?

Seal: SO reagiert er auf die Hochzeit von Heidi Klum