Heidi Klum: Die lange Liste ihrer Ex-Freunde

Von Ric Pipino bis Vito Schnabel - Alle Verflossenen des Supermodels

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell bandelt Heidi mit dem 28-jährigen Tom Kaulitz an - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

Zur Übersicht
An die erste offizielle Liebe von Heidi Klum erinnern sich wohl nur die Wenigsten: 1997 heiratete das Supermodel den 14 Jahre älteren Star-Friseur Ric Pipino. Die Ehe scheiterte fünf Jahre später. Huch, was läuft denn da? Das fragten sich die Fans der damals 29-jährigen Heidi, als sich diese im Februar 2002 immer wieder an der Seite von Im gleichen Jahr machte Heidi noch mit einer anderen Musiker-Liebelei Schlagzeilen: Auch 2003 lernte die Model-Mama den Formel-1-Manager Flavio Briatore, 67, kennen. Ein gutes Jahr waren die beiden ein Paar, Heidi wurde währenddessen sogar schwanger und brachte im Mai 2004 ihr erstes Kind, Töchterchen Leni, 13, zur Welt. In Seal fand Heidi Klum ihr bisher größtes und längstes Liebesglück. Mit dem Schmusesänger war die 44-Jährige von 2005 bis 2012 verheiratet, in der Ehe bekam das Paar insgesamt drei eigene Kinder. Außerdem hat der 55-Jährige 2009 Heidis Tochter Leni adoptiert. Bereits kurz nach der Trennung von Seal funkte es bei der Laufstegschönheit und ihrem Bodyguard Martin Kirsten. Die Beziehung hielt anderthalb Jahre, bis es 2014 zum Liebes-Aus kam. ... und dann kam Vito! Nachdem zuvor bereits wochenlang die Gerüchteküche gebrodelt hatte, präsentierten sich Heidi Klum und Vito Schnabel, 31, 2014 das erste Mal offiziell als Paar auf dem roten Teppich. Im September 2017 trennten sich die Wege der GNTM-Chefjurorin und des 13 Jahre jüngeren New Yorker Kunsthändlers wieder. Der Grund für das Liebes-Aus ist bis heute ein Geheimnis.