Heidi Klum: DSDS-Pläne? Sie könnte Dieter Bohlen ersetzen

"Sie ist eine Entertainerin durch und durch"

Nach dem Abgang des Pop-Titanen Dieter Bohlen, 67, ist einer der begehrtesten TV-Jobs des Landes frei. Und der dürfte auch für die erfolgreiche Blondine Heidi Klum, 47, superinteressant sein!

Heidi Klum: DSDS-Sensation?

Es wäre DIE Sensation überhaupt: Insider munkeln, dass Heidi Klum eine Favoritin im Rennen um die Nachfolge von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" und vielleicht sogar DSDS wäre! Einen Haufen Erfahrung, jede Menge Professionalität und noch mehr Aufmerksamkeit bringt sie jedenfalls mit. 

Schließlich moderierte sie schon viele Casting-Shows, sitzt seit 2013 sogar in der Jury des amerikanischen Erfolgs-Formats "America‘s Got Talent" (mit einer kleinen Pause von 2018 bis 2020). Insider glauben, dass man sie sich bei RTL super vorstellen kann:

Sie ist eine Entertainerin durch und durch und wäre natürlich eine Traumbesetzung.

Doch nicht nur für den Sender wäre die Personalie der (Quoten-)Knaller, auch für die vierfache Mutter könnte ein solcher Posten gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn es ist kein Geheimnis, dass sie gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben steht. Sie und ihren Ehemann Tom Kaulitz zieht es nach vielen Jahren in Los Angeles wieder in die Heimat. "Ich liebe Deutschland", verriet sie der "Gala".

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Heidi Klum: Wird Leni GNTM übernehmen?

Während der Dreharbeiten zu "Germany’s Next Topmodel" testeten sie samt Kinderschar das Leben in der Hauptstadt Berlin und gingen dort sogar schon auf Suche nach einer schönen Bleibe! Ihre ProSieben- Modelshow moderiert Heidi nun auch schon seit 16 Jahren – da muss allmählich mal für alle Beteiligten frischer Wind her.

In der aktuellen Staffel brachte Heidi schon ihre Tochter Leni als Nachfolgerin ins Spiel und betonte zuletzt  auffallend häufig:

Sie ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich. In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen – deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe.

Nach Dieter Bohlen & Bruce Darnell: Heidi Klum beim "Supertalent"?

Kommt "irgendwann" etwa schneller als gedacht? Gut möglich, dass Heidi nach so vielen Staffeln AGTund GNTM mal wieder Lust auf eine neue Herausforderung hat. Ein Engagement bei RTL käme da doch wie gerufen! Schließlich liebt sie Veränderungen! Und noch einen riesigen Vorteil hätte der TV-Deal für sie: Da auch Bruce Darnell beim "Supertalent" aufhört, könnte sie ihren Liebsten Tom und ihren Schwager Bill vielleicht auch in der Jury unterbringen.

Schließlich nutzte sie schon häufiger ihre Modelshow, um die Tokio-Hotel-Musiker einzubinden, außerdem saßen beide schon in der DSDS-Jury. Eine gemeinsame Show dürfte für das unzertrennliche Trio der absolute Jackpot sein.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von AE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Glaubst du , dass Heidi bald in der Jury von DSDS oder "Das Supertalent" sitzen wird?

%
0
%
0
Themen