Heidi Klum: „Du fülltest so viele Herzen mit Freude“

So emotional verabschiedet sie sich von Bill Kaulitz' Hund

Model Heidi Klum, 45, und Boyfriend Tom Kaulitz, 28, schweben eigentlich gerade auf Wolke sieben. Der Tod von Bill Kaulitz' Hund Pumba wirft auf dieses Glück nun einen dunklen Schatten.

Heidi Klum happy mit Tom Kaulitz

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz ist die Welt eigentlich gerade rosarot. Bei Instagram postete sie erst kürzlich ein Foto zusammen mit ihrem neuen Freund. Dazu schrieb sie:

Du machst mich sooo glücklich!

 

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 Ein weiterer Beweis dafür, dass es sehr ernst mit Tom ist, ist auch, dass der Musiker bereits ihre Kinder kennenlernen durfte. 

 

Tod von Pumba trifft Heidi Klum

Doch ein schwerer Verlust trübt das Glück von Heidi Klum und Tom Kaulitz nun: Der Tod von Pumba, der Bulldogge von Toms Bruder Bill Kaulitz. Bei Instagram postete das Model ein Bild, auf dem sie mit dem Hund kuschelt. Dazu schreibt sie:

Ruhe in Frieden lieber Pumba. Du erfülltest so viele Herzen mit Freude und Liebe. Du wirst vermisst werden.

 

In den Kommentaren stimmen ihr viele Fans zu und freuen sich über ihre Anteilname. Einer schreibt: "Es ist soo traurig!"

Bill Kaulitz gedenkt Bulldogge

Auch Bill Kaulitz postete einen rührenden Nachruf auf seinen besten Freund. Bei Instagram schrieb er zu schwarz-weiß Fotos von Pumba:

Ich werde für immer dankbar dafür sein, wie viel Freude, Glück und Gelächter du in mein Leben gebracht hast.

Der Tod eines Haustieres ist für viele Menschen gleichbedeutend mit dem eines Familienmitgliedes.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei 

 

Artikel enthält Affiliate-Links