Heidi Klum: Emotionales Posting nach Trennung von Vito Schnabel

Nach dem Liebes-Aus fasst die Model-Mama jetzt offenbar neuen Mut

Fans kennen Heidi Klum, 44, eigentlich nur mit einem Lächeln im Gesicht, doch derzeit macht die GNTM-Jurorin wahrscheinlich keine leichte Zeit durch. Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Freund Vito Schnabel, 31, bekannt. Wie eines ihrer neuesten Instagram-Postings vermuten lässt, fasst das Model jetzt neuen Mut.

 

Wie geht es Heidi Klum nach der Trennung?

Dass so eine Trennung nicht spurlos an einem vorbeigeht, dürfte so ziemlich jeder von uns schon einmal am eigenen Leib erfahren haben. Und so bleiben auch Prominente nicht von Herzschmerz verschont. Demnach lässt sich nur erahnen, wie es Heidi Klum derzeit ergehen mag. Erst vor wenigen Tagen wurde die "Beziehungspause" mit Langzeit-Freund Vito Schnabel bekannt, doch viele werten diese als offizielle Trennung.

Doch damit nicht genug: auch für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hagelt es in den sozialen Netzwerken derzeit eine Menge Kritik. Einige Instagram-Nutzerinnen hatten mit dem Hashtag "#NotHeidisGirl" (zu dt.: "Nicht Heidis Mädchen") deutlich gegen die Casting-Show protestiert.

Sie lässt sich nicht unterkriegen

Die Model-Mama selbst hält sich zu dem Liebes-Aus und den Negativ-Schlagzeilen rund um ihren Ex zwar bedeckt, doch ihr neuestes Instagram-Posting wirkt, als wollte sie die letzten Wochen endlich hinter sich lassen:

Ich habe aufgehört, auf das Licht am Ende des Tunnels zu warten und habe es lieber selbst angezündet.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Viele ihrer Instagram-Follower sind sich sicher, dass sich diese emotionalen wie vielsagenden Worte auf Ex-Freund Vito Schnabel und die Trennung beziehen und sprechen Heidi Mut zu: "Ich habe gerade auch Liebeskummer und auch, wenn es zur Zeit wehtut weiß ich, dass ich in ein paar Monaten wieder lachen kann", so der Kommentar eines Fans und weiter: "Heidi, du bist stark und hast so viel Kraft, sodass es dir bald wieder gut gehen wird!". Auch andere User schließen sich an und sprechen der 44-Jährigen Mut zu: "Er hat dich wirklich nicht verdient!"

Bei so viel Zuspruch bleibt zu hoffen, dass es Heidi Klum bald wirklich besser gehen wird.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News