Heidi Klum: Endlich bekennt sie sich öffentlich zu Tom Kaulitz

Hat das Versteckspiel jetzt ein Ende?

23.04.2018 08:24 Uhr

Seit Wochen bestimmen Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, die Schlagzeilen – nachdem die beiden öffentlich beim Turteln erwischt wurden, zeigten sie sich vertraut im Liebes-Urlaub in Mexiko. Jetzt postete die Modelmama das erste offizielle Insta-Foto ihres neuen Lovers. 

Heidi Klum: Feuriges Foto von Tom Kaulitz

Heidi Klum soll wieder frisch verliebt sein – und zwar in den 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz! Nachdem gemeinsame Bilder der beiden in den vergangenen Wochen für sich sprachen, blieb ein offizielles Statement der hübschen Blondine bislang aus. 

Doch jetzt scheint Heidi Klum genug vom Versteckspiel zu haben. Stattdessen postete sie ein Bild des 28-Jährigen in ihrer Instagram-Story, mit dem sie sich endgültig zu dem Musiker zu bekennen scheint. Es zeigt Tom während eines Auftritts mit seiner Bass-Gitarre – das Foto verzierte Heidi mit Flammen-Emojis. Wer genau hinschaute, konnte zusätzlich einen Smiley mit Herzchenaugen erkennen. 


©Instagram/heidiklum

Wie ernst ist es Heidi Klum?

Ob die Model-Mama selbst beim Auftritt anwesend war, ist unklar. Die Zwillingsbrüder Tom und Bill touren derzeit mit ihrer Band durch diverse Städte, am Sonntag, den 22. April, gaben sie ein Konzert in Berlin. Gut möglich, dass auch Heidi dabei war, um ihren Tom aus nächster Nähe anzufeuern. Erst kurz zuvor erregte die Vierfach-Mama Aufsehen, als sie sich nur in BH und String-Tanga gekleidet auf Instagram zeigte. Die megaaufreizenden Selfies könnten eine Message an ihren Liebsten gewesen sein, den die 44-Jährige seit ihrem gemeinsamen Urlaub zu vermissen scheint.

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ob es bald den ersten offiziellen Auftritt des ungleichen Paares geben wird? Nach der Trennung von Vito Schnabel, 31, im September 2017 scheint Heidi jedenfalls wieder auf Wolke 7 zu schweben. Auf Instagram zeigt sie sich stets bestens gelaunt beim Tanzen und mit Herzchensmileys. 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links