Heidi Klum: Endlich zeigt sie ihren Bauch!

Beweist dieses Foto, dass die Model-Mama schwanger ist?

Seit einigen Wochen zeigt sich die sonst so offenherzige Heidi Klum, 45, vermehrt im Schlabber-Look. Für viele Fans ein klares Indiz, dass sie etwas zu verbergen hat! Doch nun ist es US-Paparazzi tatsächlich gelungen, den nackten Bauch von Heidi abzulichten …

Das Foto, auf das alle gewartet haben

Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Mittlerweile spricht wahrscheinlich ebenso viel dafür, wie dagegen. Klarheit könnte am Ende nur ein eindeutiges Statement seitens der werdenden Eltern bringen – oder ein Blick auf den nackten Bauch von Heidi! Und genau den erhaschten US-Paparazzi am Set der Dreharbeiten von “Germany’s Next Topmodel” jetzt.

 

 

Die 45-Jährige wurde mit einem hochgeknoteten Top abgelichtet, während sie sich aus einem Caravan lehnt. Vor einer Babykugel ist dort (noch) keine Spur. Heidis Körpermitte erscheint gewohnt straff und trainiert. Doch schließt das wirklich eine Schwangerschaft aus?

 

 

Dieses Detail spricht dafür, dass Heidi schwanger ist

Nicht ganz. Denn gerade für ein frühes Schwangerschafts-Stadium ist es sehr typisch, das zunächst die Taille verschwindet – und genau das ist bei Heidi der Fall. Ganz im Gegensatz zu Hans und Franz, die offenbar deutlich an Fülle gewonnen haben.

 

Embed from Getty Images

 

Am Ende sind wir also wieder nicht schlauer geworden. Doch sollte Heidi wirklich Nachwuchs mit Tom Kaulitz erwarten, wird sie ihr kleines Geheimnis nicht ewig für sich behalten können …

 

Was meinst du: Sieht Heidi schwanger aus, oder eher nicht? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum nach Schwanger-News: Diss gegen Wolfgang Joop!

Schwanger? Heidi Klum reagiert endlich auf die Baby-Gerüchte!

Heidi Klum: Jetzt bestätigt auch SIE ihre Schwangerschaft

Klaudia mit K: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus

Sieht Heidi schwanger aus, oder eher nicht?

%
0
%
0