Heidi Klum erntet Shitstorm: Tochter Leni trägt mit 12 High Heels

Die GNTM-Modelmama am „America’s Got Talent“-Set

Heidi Klum, 43, ist nach dem romantischen Wochenende mit ihrem Freund Vito Schnabel wieder zurück am Set ihrer US-Show „America’s Got Talent“. Doch die GNTM-Modelmama ist nicht alleine bei der Arbeit, sondern hat sich Verstärkung in Person ihrer Tochter Leni, 12, mitgebracht. Das dabei entstandene Instagram-Clip sorgt für böse Kommentare.

Heidi Klum mit Leni am Set

Heidi Klum zeigt sich am Set ihrer Talentshow „America’s Got Talent“ mit ihrem Mini-Me Leni und schreibt:

Heute ist ... bring deine Tochter mit zur Arbeit Tag #AGT

 

 

Today is .... bring your daughter to work day 😁😁 #AGT

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Dabei ziehen ausgerechnet ihre Schuhe die Aufmerksamkeit der Fans auf sich.

Leni auf High Heels

Leni trägt schwarze High Heels - eben ganz die Mama mit dem kleinen feinen Unterschied, dass sie gerade einmal 12 Jahre alt ist, wie die Klumschen Follower kritisch kommentieren:

In dem Alter durfte ich noch keine Absätze tragen.

 

High Heels und gerade mal 12 Jahre alt.

 

Sie ist noch ein Kind und trägt solche High Heels bisschen daneben.

 

Wow, schon so groß - aber muss ein Mädchen in dem Alter schon Schuhe mit Absätzen tragen?! Sorry, da fehlt mir das Verständnis für …

Doch es gibt auch eine Befürworterin für die hohen Schuhe von Leni:

Ich finde es super und wenn die Süße schon Heels tragen möchte, dann ist es so. Ich habe auch schon mit 12 Absatz getragen und tue es immer noch mit Leidenschaft.... Ausgleich ist wichtig und da denkt Heidi bestimmt dran ...

Heidi Klum, die selber ihre Model-Beine nur allzu gerne in High Heels präsentiert, hat ihre Leidenschaft für Mode offensichtlich an ihr Mini-Me vererbt.

Was meint ihr sind High Heels bei einer 12-Jährigen ein No-Go? Stimmt ab!

 

Was sagt ihr zu High Heels bei einer 12-Jährigen?

%
0
%
0
Themen