Heidi Klum: Erstes Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz

Die Model-Mama und der Musiker gehen wieder auf Schmusekurs

Endlich sind sie wieder vereint! Nachdem Heidi Klum, 44, am Wochenende den 14. Geburtstag ihrer Tochter Leni feierte, ließ sich Tom Kaulitz, 28, zwischen seinen Konzerten bei den "About You Awards" blicken. Doch jetzt haben die Turteltauben wieder zueinander gefunden und zelebrieren dies mit einem Liebes-Selfie …

Heidi Klum: "Ein wundervoller Dienstag"

So schön kann Liebe sein! Auf ihrem Instagram-Account teilte Heidi Klum nun ein erstes Selfie gemeinsam mit ihrem Liebsten. "Ein wundervoller Dienstag", schrieb die "GNTM"-Chefin unter das Bild, das sie und den "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz zeigt. Erst kürzlich bekannte sich dieser öffentlich zu Heidi, als er im Interview mit dem Promi-Magazin "red!" erklärte: 

Ja, bei mir gibt es eine (Beziehung, Anm. d. Red.). Ich bin superglücklich.

Mit dem Selfie zeigen er und seine Model-Freundin nun erneut: Wir wollen unsere Liebe nicht verstecken! Sichtlich happy grinst der 28-Jährige in die Kamera, während Heidi auf den Auslöser drückt. 

 

A beautiful Tuesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bill Kaulitz gibt Tom und Heidi seinen Segen

Toms Zwillingsbruder, Bill Kaulitz, kommentierte das Foto prompt mit einem Smiley mit Herzchen in den Augen, der aktuell auch die Gefühlslage des Musikers und der Vierfach-Mami widerspiegeln dürfte. Scheint, als würde sich der Sänger genauso für seinen Bruder freuen, wie Heidis Fans. Diese sind nach dem Liebes-Posting völlig aus dem Häuschen: 

Tom und Heidi 😍😍 Ihr zwei seid so süss 

Alles richtig gemacht, Heidi! 

Finde ihr beide passt toll zusammen. Viel Glück Heidi, 

lauten die Kommentare der Fans. Nachdem sich die beiden Anfang April im Liebes-Urlaub im mexikanischen Cabo San Lucas mit zeigten, verließen die Turteltauben Arm in Arm den Flughafen von Los Angeles. Diverse Liebesbekundungen seitens der "GNTM"-Jurorin folgten, die sogar ein erstes Kuss-Fotos mit ihrem Liebsten teilte. Anscheinend lässt Heidi im Gegensatz zu Tom lieber Bilder für sich sprechen …

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!