Heidi Klum: Erstes offizielles Hochzeitsbild veröffentlicht

"Wir haben es getan. Mr & Mrs. Kaulitz"

Am 3. August haben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf Capri ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Blitzschnell tauchten Bilder von Heidis XXL-Brautkleid auf, doch persönlich hat sich die GNTM-Chefin noch nicht dazu geäußert – bis jetzt! Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einen traumhaften Schnappschuss!

Heidi Klum: "Wir haben es getan"

Endlich gibt es auch eine Reaktion von Heidi Klum höchstpersönlich – und die könnte traumhafter nicht sein. Sie teilt das erste offizielle Hochzeitsbild auf ihrem "Instagram"-Account und schreibt dazu:

Wir haben es getan.

Und die ganze Welt durfte dabei zusehen. Auf dem Foto gibt sie ihrem Schatz Tom einen leidenschaftlichen Kuss. Das Paar hat auf einer Jacht vor Capri geheiratet und ist auf dem Bild perfekt in Szene gesetzt.

 

 

Heidi trägt ein schulterfreies Brautkleid mit Puff-Ärmeln, einer langen Schleppe und Blumen-Stickereien. Für ihren persönlichen Traum in Weiß wurde das Model ordentlich kritisiert. Nicht jedem Fan gefällt das Kleid. Ihr Liebster Tom wird in seinem weißen Anzug fast zur Nebensache. Das absolute Highlight auf dem Foto: Die Blumen-Deko im Hintergrund. Heidi und Tom lieben sich in einem gelb-rosafarbenen Blumenmeer. Soooo schön! Mit ihrem Wedding-Pic beantwortet Heidi auch direkt die Frage, ob sie den Namen ihres Mannes angenommen hat …

 

Heißt Heidi Klum jetzt Kaulitz?

Die Frage können wir endlich mit Ja beantworten. Heidi kommentiert das Hochzeitsbild mit den Worten: "Mr. & Mrs. Kaulitz." Es ist davon auszugehen, dass Heidi in Zukunft trotzdem mir dem Namen Klum durch diverse TV-Formate spaziert. Hoffentlich zeigt uns Heidi bald noch mehr niedliche Aufnahmen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: So pompös war ihr Brautkleid

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wurden sie von Bill Kaulitz getraut?