Heidi Klum: Fans entsetzt! "Was ist aus dir geworden?"

Ihr Lebensstil kommt nicht gut an

Heidi Klum, 48, polarisiert. Ihre freizügigen Fotos auf Instagram gefallen nicht jedem. Nun bekommt sie den Unmut ihrer Fans zu spüren.

Heidi Klum: Freizügige Fotos im Netz 

Dieses Hobby könnte ihr zum Verhängnis werden: Tom Kaulitz fotografiert, Heidi Klum posiert für ihn – meistens oben ohne und mit sehr wenig Klamotten am Körper. "Ich glaube, mein Ehemann will deinen Job", lässt sie ihren Fotografen-Kumpel Rankin wissen. Doch was fürs private Pärchenalbum vielleicht ganz anregend sein mag, hat öffentlich womöglich ganz andere Folgen. Denn Heidi behält die heißen Schnappschüsse natürlich nicht für sich, sondern postet sie fast täglich. Was Heidi womöglich nicht bedenkt, sind die Auswirkungen auf ihre weitere Karriere.

Heidi Klum: Riskiert sie ihren Job? 

Denn gerade im prüden Amerika ist Nacktheit noch vielerorts ein Tabu. Klar, auch in den USA gilt: Sex sells! Und Stars wie Cardi B  haben ihren Erfolg auch ihrer Offenheit zu verdanken – aber die sitzen eben auch nicht in seriösen Familien- Shows in der Jury! Riskiert Heidi etwa ihren Job bei  "America‘s Got Talent"? Wird sie bald nicht mehr in beliebte Talkshows eingeladen?

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Heidi Klum: Die Fans protestieren 

Vielen Fans jedenfalls reicht die Sex-Show allmählich. "Was ist nur aus dir geworden? Die letzten zwei Jahre sind nur noch zum Fremdschämen", schreibt eine Instagram-Followerin. Eine andere meint:

Als sie mit Seal zusammen war, sah Heidi richtig edel aus. Aber jetzt… 

Die Vierfach-Mama selbst gab sich bisher immer ganz gelassen bei dem Thema: "Für mich begann das Thema Nacktheit schon als Kind. Wir sind viel an FKK-Strände gefahren." Sie stellt klar:

Wir haben nur ein Leben, das wir genießen sollten. Und man sollte sich nicht vorschreiben lassen, dass man ab einem bestimmten Alter einige Dinge nicht mehr tragen oder tun sollte. Wer sagt, es gibt ein Alterslimit, um auszugehen, Spaß zu haben, sich zu verlieben oder einen Bikini zu tragen?

 

 

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Weitere spannende Geschichten von Brad Pitt über die Geißens bis Daniela Katzenberger liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Text: Anja Eichriedler