Heidi Klum: Fans gratulieren ihr zur Schwangerschaft

Das Model heizt mit diesem Bild die Gerüchte an

Erwarten Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30, überraschend Nachwuchs? Bei "Instagram" präsentierte die GNTM-Jurorin jetzt plötzlich eine verdächtige Kugel … Ist ein Baby unterwegs?

Baby-News im Hause Klum-Kaulitz?

Unzählige Male wurde bereits darüber spekuliert, ob Heidi Klum erneut schwanger sein könnte. Immer und immer wieder heißt es, das Topmodel und ihr Ehemann Tom Kaulitz könnten Eltern werden, doch bislang entpuppten sich die Gerüchte immer wieder als falsch. Noch bei der amfAR-Gala machte sich die 46-Jährige selbst über die ständigen Baby-Spekulationen lustig:

In Deutschland bin ich ja ständig schwanger,

so die Model-Mama auf die Nachfrage eines Reporters.

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

Babybauch? Heidi Klum zeigt ihren Bauch im Netz

Umso überraschender ist jetzt der neueste Schnappschuss, den Heidi mit ihren Fans teilte. Bei "Instagram" postete die GNTM-Jurorin ein Bild, auf dem sie, Ehemann Tom und dessen Bruder Bill ihre Bäuche in die Kameras strecken. Möchte uns die 46-Jährige damit etwa mitteilen, dass es doch Nachwuchs im Hause Klum-Kaulitz geben wird?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dinner was good 🥰

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Der Backofen ist zu!"

Eine Frage, die offensichtlich auch die Fans beschäftigt: "Bist du schwanger?", fragt ein User, ein weiterer gratuliert der Model-Mama bereits: "Herzlichen Glückwunsch!" Doch handelt es sich bei der verdächtigen Wölbung wirklich um einen Babybauch? Wohl eher nicht! Vielmehr scheint es sich bei der vermeintlichen Babykugel um die Folge eines üppigen Abendessens zu handeln, denn Heidi schrieb zu dem Bild:

Das Abendessen war lecker.

Ob wir uns früher oder später vielleicht doch noch über gemeinsamen Nachwuchs bei Heidi Klum und Tom Kaulitz freuen dürfen, scheint fraglich. In einer GNTM-Folge machte die 46-Jährige deutlich, dass offenbar keine weiteren Kinder geplant sind: "Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!" Hach, zu schade!

Glaubst du, dass Heidi und Tom irgendwann doch noch ein Baby bekommen?

%
0
%
0