Heidi Klum: Geheimnis um Halloween-Kostüm gelüftet!

Süßer "Shrek"-Auftritt mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz verkleideten sich als Prinzessin Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Film. Trotz der Verkleidung küssten sich Heidi und Tom immer wieder. In dieser Kutsche kamen Heidi und Tom zur legendären Halloween-Party.

Die Katze ist aus dem Sack! Heidi Klum, 45, warf sich für ihre alljährliche Grusel-Party in New York in ihr vermutlich coolstes Kostüm aller Zeiten. Mit von der Partie war auch ihr Liebster Tom Kaulitz, 29, der Heidis Auftritt perfekt machte. Die Turteltauben gingen im Pärchen-Outfit als Shrek und Fiona aus dem Film "Shrek".

Heidi Klum & Tom Kaulitz als "shreklich" süßes Paar 

Jedes Jahr aufs Neue macht Heidi Klum ein riesen Geheimnis um ihr Kostüm - so auch 2018. In den vergangenen Wochen gab sie ihren Fans auf Social Media immer nur kleine Hinweise auf ihr Outfit. An Halloween veröffentlichte sie dann zahlreiche Clips, die sie und ihren Schatz Tom Kaulitz in der Maske zeigten. Über neun Stunden sollen die beiden Medienberichten zufolge von Profis geschminkt und gestylt worden sein. Und der Fleiß der Maskenbildner sollte sich auszahlen.

Kurz bevor Heidis Halloween-Party in New York startete, postete sie Aufnahmen im Netz, die deutlich machten, in welches Kostüm sich die Verliebten warfen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi ging als die giftgrüne Prinzessin Fiona und Tom als das Original Shrek aus dem gleichnamigen Film. Auf der Party angekommen waren sie natürlich DER Hingucker und das auch, weil die beiden noch ein ganz besonderes Accessoire dabei hatten: einen Kinderwagen voller Mini-Shreks. Was das wohl zu bedeuten hatte?

 

Embed from Getty Images

 

Embed from Getty Images

 

Heidi Klum: Süße Liebeserklärung an Tom

Damit hatte vermutlich niemand gerechnet. Heidi nahm ihren Liebsten Tom nicht nur mit zur ihrer legendären Party, sondern der Tokio-Hotel-Star war ein wesentlicher Bestandteil ihres perfekten Outfits. Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine ihre bessere Hälfte mit in ihren Auftritt involviert. Im Jahr 2011 stolzierte sie mit ihrem damaligen Ehemann Seal als Gorilla über den roten Teppich. 

 

Embed from Getty Images

Heidi Klum und Seal an Halloween 2011

 

Doch mit ihrem aktuellen Pärchen-Auftritt scheint Heidi alles zu toppen. Auf dem Red Carpet gaben sich die 45-Jährige und der Boyband-Star immer wieder einen Kuss - insofern das möglich war. Denn so wirklich bewegen konnte sich vor allem der 29-Jährige in seinem Kostüm nicht. Dass er sich trotzdem als Shrek verkleidete, ist ein echter Liebesbeweis an seine Heidi, die glücklicher nicht sein könnte. 

Ich wollte schon immer als Shrek und Fiona gehen, aber mir fehlte immer der Shrek, ne?,

sagte sie im RTL-Interview und sah ihren verkleideten Freund an, der nur ein "Mhm, ja", herausbekam. Wirklich viel unterhalten konnten sich die Verliebten vermutlich nicht - doch eines ist sicher: Dieser coole Pärchen-Auftritt wird in die Geschichte eingehen! 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Halloween: Bill Kaulitz stiehlt ihr die Show!

Heidi Klum: Alle Halloween-Outfits der Model-Mama

Heidi Klum: Süße Turtelei auf Geburtstag von Tochter Lou

Heidi Klum: 1. Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Wie gefällt dir Heidi Klums Kostüm?

%
0
%
0