Heidi Klum: GNTM-Gewinnerin verraten?

Die Model-Mama erschien auf der amfAR-Gala nicht allein

Obwohl "Germany’s next Topmodel" gerade erst gestartet ist, könnte die GNTM-Siegerin schon feststehen …

Heidi Klum spoilert GNTM-Kandidatinnen

"Germany’s next Topmodel“ ist gerade erst im TV angelaufen und eigentlich wäre es noch viel zu früh, eine oder mehrere heiße Favoritinnen auszumachen - eigentlich! Denn Heidi Klum nahm uns das Rätselraten jetzt - mal wieder - ab und offenbarte, wer mit großer Wahrscheinlichkeit im großen Finale stehen wird.

Am 5. Februar fand in New York nämlich wieder die große amfAR-Gala statt und eingefleischte GNTM-Fans wissen längst, dass die 46-Jährige immer zwei Kandidatinnen, die mindestens in der Top 10 sind, zu der Charity-Veranstaltung mitnimmt.

Und das ließ sie sich auch in diesem Jahr nicht nehmen: Gemeinsam mit den Kandidatinnen Jacqueline und Tamara posierte sie auf dem Red Carpet für die Fotografen. Dabei hätte man vor allem die tierliebe Jacky fast nicht erkannt. Ihre dunklen Locken mussten im gefürchteten GNTM-Umstyling nämlich allem Anschein nach einer roten, glatten Mähne weichen.

Die selbsternannte Drama-Queen Tamara musste sich dagegen optisch kaum verändern: Die lange blonde Mähne blieb.

Gewinnt Jacky "Germany's next Topmodel"?

Was das heißt, ist wohl klar: Jacky und Tamara kommen bei GNTM nicht nur besonders weit, sondern mit Sicherheit auch ins Finale. Auch in den letzten Jahren besuchten spätere Gewinnerinnen im Voraus die Promi-Gala, bei der Spenden für die AIDS-Stiftung gesammelt werden. So wurde Heidi Klum bereits von Kim Hnizdo, Luisa Hartema, Barbara Meier oder Lovelyn Enebechi begleitet.

Außerdem hat die rothaarige Jacky besonders gute Karten auf den Sieg: Die 21-Jährige dürfte mit ihrem Styling-Wechsel deutlich gemacht haben, wie wandelbar sie ist. Designer und Fotografen dürften sich in den kommenden Folgen um sie reißen. Außerdem ließen sich auch vorige GNTM-Siegerinnen, wie Kim Hnizdo, oft auf Extrem-Verwandlungen ein.

Doch damit nicht genug, denn wie Heidi Klum gerade erst in ihrer "Instagram"-Story zeigte, lief Jacky jetzt sogar schon auf der New York Fashion Week mit:

© Instagram/heidiklum

Spätestens im Mai, wenn das große Finale von "Germany’s next Topmodel“ im TV gezeigt wird, wissen wir mehr!

Denkst du, dass Jacky gute Chancen auf den Sieg hat? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Schock: Familie von Kandidatin Maribel stirbt bei Autounfall

GNTM-Kandidatin Anastasia: Sie ist schon jetzt ein Weltstar

Denkst du, dass Jacky GNTM gewinnt?

%
0
%
0
Themen