Heidi Klum: Halloween-Kostüm verraten! Wird sie sich SO verkleiden?

Heidi Klum: Halloween-Kostüm verraten! Wird sie sich SO verkleiden? - Erste Hinweise im Netz

Gruselig, gruseliger, Heidi Klum! Das Supermodel schockt uns jedes Jahr aufs Neue mit ihren Kostümen. Hat sie nun ihren Halloween-Look 2021 verraten?

Heidi Klum: Verrät sie hier ihr Kostüm?

Heidi Klum gehört zu Halloween wie Mariah Carey zu Weihnachten! Jedes Jahr sind wir super gespannt, was das Supermodel sich diesmal für ein Kostüm einfallen lässt. Wird es ein Partnerkostüm mit Ehemann Tom Kaulitz oder lässt Heidi Klum einen ihrer legendären Looks neu aufleben? Wie es aussieht, gibt Heidi Klums jüngster Instagrampost Hinweise darauf, wie ihr Kostüm 2021 aussehen wird...

Zwar gab es dieses Jahr schon eine große Enttäuschung in Sachen Halloween für Heidi Klum, doch das hält das Supermodel nicht davon ab, ihren Lieblingstag so extravagant wie möglich zu feiern – Corona-Pandemie hin oder her! Schon in den letzten Tagen konnten wir auf Heidi Klums Instagramkanal einzelne Bilder und Videoausschnitte sehen, die Hinweise auf ihr geplantes Kostüm und ihre Vorbereitungen gaben. Doch nun postete Heidi das wohl gruseligste aller Instagram-Videos!Sie schreibt dazu:

Normalerweise würde ich am Sonntagabend meine jährliche Halloween-Party veranstalten … aber dieses Jahr sieht es noch ein bisschen anders aus. Stattdessen möchten meine Familie und ich euch als Erste ein sicheres und gruseliges Halloween-Wochenende wünschen.

Und das Video hat es in sich:

Heidi Klum: Zombie-Party mit ihren Kindern

Abfallende Ohren, verätzte Haut, schaurige Schreie und – Heidi Klums Kinder mittendrin! Wow, mit ihrem Zombie-Video hat das Supermodel sich mal wieder selbst übertroffen. Allein beim Zuschauen kommen wir richtig in Grusel-Stimmung und die Szenen im Video sind auch wirklich nichts für schwache Nerven. Wie es aussieht, wird Heidi Klum dieses Jahr als untoter Zombie die Welt unsicher machen! Doch da Halloween offiziell erst am Sonntag ist, werden wir ihr gruseliges Kostüm sicher noch genauer zu Gesicht bekommen. Eins ist klar: Niemand kann Halloween so wie Heidi. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" erschienen.