Heidi Klum: Hat sie schon einen Vito-Ersatz?

Das Model zeigt sich komplett nackt - doch wer hat das Video gemacht?

Heidi Klum beweist im Moment bei Instagram, dass das Alter nur eine Zahl ist. Denn die 44-Jährige kann mit ihrem Körper locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten. Jetzt zeigte sie sich sogar komplett nackt in einem Video – da hat Vito Schnabel, 31, wohl ausgedient.

Heiß, Heißer, Heidi!

Nachdem Heidi Ende Oktober auf Social Media gewohnt Halloween-mäßig unterwegs war, geht es jetzt heiß her. Die Model-Mama zeigt ihren Hammer Körper in Bikinis und Unterwäsche aus ihrer eigenen Kollektion.

 

 

Todays office @heidiklumintimates #swimwear @rankinarchive @lindahaymakeup @wendyiles_hair 👙☀️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

In ihrer Story ging sie jetzt noch weiter: Komplett nackt zeigte sie sich beim Duschen! Nur die beschlagene Scheibe sorgt dafür, dass die Einblicke nicht ZU tief werden. Sie tanzt zu Musik und malt dann ein Herzchen an die Scheibe.

Jetzt fragen sich natürlich alle: Wer darf Heidi beim Duschen filmen? Ihr Ex, Vito Schnabel wird es zumindest nicht sein. Aber dem zeigt sie nun, was er verpasst.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News