Heidi Klum hat's am Flughafen mit Vito Schnabel auf den Punkt gebracht

Das stylische Paar wurde am Flughafen von Los Angeles gesichtet

Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 30, sorgten jetzt für einen echten Aha-Moment: Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich das Paar endlich mal wieder gemeinsam. Und für das Liebes-Outing mit ihrem jungen Lover hatte sich das Model extra in Schale geschmissen. Oh, là, là!

Heidi reist mit Style

Nicht nur für die Emmy Awards vor einigen Tagen hatte sich Heidi Klum herausgeputzt - auch für ihren Reise wählte La Klum einen super sexy Look.

Fashion-Show am Gate

Mit schwarzen Overkneestiefeln und einem Polka-Dot-Trägerkleid bahnte sich die gut gelaunte Model-Mama samt großer Sonnenbrille auf der Nase ihren Weg zum Gate. An ihrer Seite: Freund Vito Schnabel, der ganz in schwarz mit weißen Sneakern Akzente setzte.

Klum für Emmy nominiert

Heidi flog am Mittwoch nach den Emmy Awards zurück nach New York. Klum war bei der Verleihung mit ihrer TV-Show „Project Runway“ nominiert.

Geben Heidi und Vito ein stylisches Paar ab?

%
0
%
0