Heidi Klum: Heimliches Liebes-Comeback mit Vito Schnabel?

Das Model und der Kunsthändler sind seit September 2017 getrennt

Bahnt sich hier etwa ein Liebes-Comeback an? Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, bekannt. Der Grund: der Kunsthändler soll die Model-Mama betrogen haben. Nun könnte das Ex-Paar wieder zueinander gefunden haben ...
 

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Vito Schnabel?

Es war eine der medienwirksamsten Trennungen des letzten Jahres: Nach knapp drei Jahren wurde im September 2017 das Liebes-Aus von Heidi Klum und Vito Schnabel bekannt. Schnell wurden Stimmen laut, der 13 Jahre jüngere Kunsthändler habe die Model-Mama gleich mehrfach betrogen.

Bislang äußerte sich Heidi Klum nicht offiziell zu der Trennung, lediglich einige Instagram-Bilder ließen darauf schließen, dass die 44-Jährige positiv in die Zeit als Single-Mama blickt. 

Gemeinsam ins neue Jahr?

Nun gibt es allerdings kleine, aber feine Hinweise darauf, dass Heidi Klum und Vito Schnabel vielleicht ganz still und heimlich wieder zueinander gefunden haben könnten. Wie Instagram-Fotos nämlich zeigen, verbrachten sowohl Heidi als auch Vito den Jahreswechsel in einer traumhaften Uraubskulisse:

 

😊R🦋E🌴L🌝A🐠X❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Aufmerksame Fans wollen sogar rausgefunden haben, dass es sich bei der traumhaften Kulisse um die indonesische Insel Sumba handeln könnte. Doch damit nicht genug, denn für viele liegt die Vermutung nahe, dass Heidi Klum und Vito Schnabel Silvester sogar beide auf der gleichen Urlaubsinsel verbracht haben könnten. 

Wer weiß, vielleicht konnten sich Heidi und Vito ja doch noch mal zusammenraufen. Was glaubst Du, bahnt sich hier das nächste Liebescomeback an? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News
 

Denkst Du, dass Heidi Klum und Vito Schnabel wieder zusammen sind?

%
0
%
0