Heidi Klum: Hochzeitstermin ausgeplaudert!

Überraschende News zur Trauung von Tom und Heidi

Ups! Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, geben sich in diesem Jahr das Jawort. Fans spekulieren seit der Verlobung der zwei über den Termin. Nun plauderte ein Bekannter der GNTM-Jurorin angeblich den Hochzeitstermin aus und sorgte damit für eine echte Überraschung.

Zweifache Hochzeit?

Medienberichten zufolge sollen sich Heidi und Tom im Frühjahr 2019 die ewige Liebe schwören. Doch um den Termin machen die Verliebten selbst ein ganz großes Geheimnis, sodass die Gerüchteküche ordentlich brodelt. Nun sickerten aber doch ein paar Details über den großen Tag durch.

Zur Überraschung aller sollen sich das Model und der Musiker gleich zweimal das Jawort geben. Die "Gala" habe aus dem Umfeld der "Germany's next Topmodel"-Chefin erfahren, dass die erste Feierlichkeit sogar in Deutschland stattfinden soll – und das schon bald!

 

Heidi & Tom: Hochzeit Ende Mai?

Am 23. Mai reist die Blondine für das große Finale von GNTM nach Düsseldorf - Tom soll in der Zeit an ihrer Seite sein. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für eine Hochzeit, oder? 

Zu dieser Zeit werden die beiden das erste Mal heiraten. Ganz klassisch, ganz deutsch. Standesamtlich in Heidis Heimat. Und nur der engste Familienkreis wird dabei sein,

so ein Insider gegenüber dem Portal. Die Familien der Turteltauben leben in Deutschland, sie hätten also keine lange Anreise.

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass Tom und Heidi in Heidis Heimat Bergisch Gladbach heiraten möchten. Das Schloss Bensberg sei ihre erste Wahl.

 

Fette Party bei Hochzeit Nummer zwei?

Doch bei der kleinen familiären Feier soll es nicht bleiben, angeblich plane das Paar eine weitere Hochzeit auf Capri oder Sardinien. Laut "Hello" seien dabei Mega-Stars wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio mit von der Partie. Ob die Insider mit ihren Vermutungen recht behalten? Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: ER steht auf der Gästeliste

Heidi Klum & Tom Kaulitz: DAS spricht für eine Hochzeit in Bergisch Gladbach