Heidi Klum: Holt sie Bill Kaulitz in die GNTM-Jury?

Heidi Klum: Holt sie Bill Kaulitz in die GNTM-Jury? - Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo

Diese Vorstellung versetzt Fans von „Germany's next Topmodel“ in helle Aufruhr. Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo, 49,  könnte nun Bill Kaulitz, 28, sein Nachfolger werden. Warum Heidi Klum, 45, jetzt ausgerechnet den „Tokio Hotel“-Star in die Jury holen könnte.
© Getty Images
Heidi Klum muss die Jury von „GNTM“ neu besetzen. Holt sie jetzt den Zwillingsbruder von Tom Kaulitz in ihr Team?

Thomas Hayo verlässt „GNTM”

Der Ausstieg von Thomas Hayo war ein Schock. Nach acht Jahren hat der beliebte „Germany's next Topmodel“-Juror überraschend das Handtuch geschmissen. Offenbar hat der gebürtige Saarländer nun vor, sich neuen Projekten zu widmen.

Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine GNTM-Pause einzulegen und neue Wege zu gehen. Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, sodass sich bei mir alles immer mehr um GNTM drehte,

schrieb der Creative Director auf Instagram

Für Heidi Klum ein schwerer Schlag. Schließlich ist sie auch privat seit über 20 Jahren mit Thomas Hayo befreundet. 

Dein Ausstieg zwingt mich dazu, umzudenken, neue Seiten aufzuziehen und am GNTM-Konzept zu feilen,

kommentierte die Moderatorin. Für die nächste Staffel muss die 45-Jährige also dringend einen Ersatz finden.

Bill Kaulitz passt perfekt in die Jury

Wer wäre da besser geeignet als ihr Schwager in spe? Bill Kaulitz versteht sich schließlich blendend mit Heidi Klum und Michael Michalsky. Außerdem ist er selbst sehr modeaffin. Im vergangenen Jahr stellte der Sänger sogar seine selbst entworfene Kollektion „Magdeburg – Los Angeles“ vor. Zusätzlich hat der „Tokio Hotel“-Star bereits „GNTM“-Erfahrung. 2012 war er bei der Castingshow zu Gast und half den Kandidatinnen beim Stage Diving.

Auch 2018 war Bill Kaulitz wieder dabei. Gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz saß der gebürtige Magdeburger beim großen Finale im Publikum. Juryerfahrung kann der 28-Jährige ebenfalls vorweisen: 2013 war er Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ und nahm neben Pop-Titan Dieter Bohlen platz. Ob Heidi Klum ihm den begehrten Job an ihrer Seite gibt? Abwarten! Ein schöneres Kompliment könnte sie ihrem Schwager in spe aber vermutlich nicht machen.

Würdest du dich über Bill Kaulitz in der Jury freuen? Stimme unten ab!