Heidi Klum: Huch, sie trägt auf einmal Brille

Ändert sie für ihren Verlobten Tom Kaulitz nun ihren Style?

Heidi Klum, 45, zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil immer wieder freudestrahlend mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 29. Von den Turteltauben können ihre Follower eben einfach nicht genug bekommen - doch in ihrem neusten Post zeigt sich die sympathische Blondine plötzlich in einem ganz neuen Look ...

Home Office mal anders: Heidi Klum kuschelt mit Tom Kaulitz im Bett

So kennen wir Heidi Klum ja gar nicht! Die 45-Jährige postete vor wenigen Tagen einen Schnappschuss aus ihrem Bett - und trägt dabei ein Accessoire, das wir zum ersten Mal an der Blondine sehen: Heidi trägt jetzt Brille. Freudestrahlend grinst sie ihren Schatz Tom Kaulitz neben ihr an. Der 29-Jährige schmunzelt zufrieden in die Kamera.

Home Office mal anders: Das Model und der Gitarrist haben es sich in ihrem kuschligen Bett gemütlich gemacht und arbeiten beide an ihren Laptops. Ein süßer Moment der zwei Turteltauben, den die vierfache Mutter mit ihren Followern teilt.

Heidi Klum: Stil-Veränderung für Tom Kaulitz?

Hat Tom, der einen lässigen Stil bevorzugt, seine Verlobte etwa zu einer Typveränderung gebracht? Der Style des gebürtigen Sachsen besteht meist aus Armkettchen, locker sitzenden Shirts, Vollbart und Männer-Dutt.

Doch auch die Model-Mama hat keine Scheu davor, sich ungeschminkt und mit ungemachten Haaren zu präsentieren. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie immer wieder Videos davon, wie ihr Styling-Team sie für Events oder ähnliches zurechtmacht. Bei diesem niedlichen Foto handelt es sich also wahrscheinlich nur um eine Momentaufnahme, die sie ihren Fans nicht vorenthalten wollte. 

Ab dem 07. Februar dürfen wir Heidi dann wieder top gestylt im Fernsehen begrüßen, denn dann startet endlich die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

 

 

Working from home today ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Was meinst du zu Heidis neuem Look? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!

Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Heidi Klum: Ekel-Foto!

Wie gefällt dir der Look an Heidi?

%
0
%
0